PSPGamer2006 hat folgendes geschrieben:
Yeah Dreamcast!!Boah die grafik!!
ne spass beiseite also auf was für zubehör muss ich denn beim wii achten?und welche titel wäre am anfang gut?lohnt sich der kauf einer xbox360 auch wenn ich keinen Lcd fernseher habe?und wie ist das mit der internetverbindung?fragen über fragen
mfg matzi
Hallo,
das mit dem Dreamcast war nicht ganz ernst gemeint, wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, seit ich Shenmue 2 auf der XBOX kürzlich kennenlernen durfte.
Aber zum Thema - was den Wii betrifft:
Dem Wii liegen standardmäßig das Spiel Wii Sports und ein Remote+Nunchuk und ein Satz Einweg-Batterien dafür bei. Daneben ein AV-Anschlusskabel und natürlich Stromkabel, Handbuch etc. aber das ist eh klar. Zum Launch wird es gleich einige Titel geben, die Du dazukaufen kannst. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Zelda Twilight Princess, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Interessant finde ich auch Red Steel, nur das würde ich gerne vorher noch probespielen.
Empfehlenswert ist, ein RGB-Kabel dazu zu kaufen, falls Dein Fernseher RGB-fähig ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bildqualität am Röhren-Fernseher dadurch meistens viel besser wird. Bleibt aber auch Dir überlassen, ob es Dir das Geld wert ist. Das originale RGB-Kabel von Nintendo soll rd. 30 EUR kosten.
Falls Du mit Freunden/Verwandten/Bekannten oder wem auch immer spielen willst, empfiehlt es sich, gleich einen/mehrere Remote(s) + evtl. Nunchuk(s) dazu zu kaufen. Tipp: Es gibt das Spiel "Wii Play", eine Sammlung spaßiger Party-Games. Hier liegt bereits ein Remote bei, das Set selbst kostet unterm Strich nur rd. 10 EUR mehr als wenn man den Remote einzeln kauft. So hast du schonmal einen zweiten Remote und ein passendes Spiel.
PS: Viel Glück dabei, am Releasetag ein Gerät zu bekommen. Das wünschen sich glaube ich alle Betroffenen!