• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche der aktuellen Konsole besitzt du?

@ Steel das halte ich dich sowieso nach deinen letzten XBL Narichten ;-D
Im SUFF ....:nut:
Bisste jetzt wieder on???
Dann kannst du mich ja wieder adden: CKW Aaron1979

Hehe MW2 ist schon vorbestellt...können ja dann ein paar Freunde aus Übersee ärgern.

Gruß

Ich besitze die Wii und die Xbox 360.

Bei mir läuft Microsoft`s Konsole aber definitiv häufiger als Nintendo`s. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich das Softwareangebot für die Wii nicht so ansprechend finde. Das soll nicht heissen das es nur Müll für die Wii gibt, aber es gibt weniger interessante Titel für mich. ;)

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@ Steel das halte ich dich sowieso nach deinen letzten XBL Narichten ;-D
Im SUFF ....:nut:
Bisste jetzt wieder on???
Dann kannst du mich ja wieder adden: CKW Aaron1979

Hehe MW2 ist schon vorbestellt...können ja dann ein paar Freunde aus Übersee ärgern.

Gruß

Na klar Dicker, wird gleich erledigt.:)
Ich trink selten Alk, aber wenn, dann haut´s mich auch gleich weg. War aber mehr Frust als Suff.;)
Bei so Games wie Monkey Island vergeht einem das zocken.:kotz:

Ich hab alle Konsolen, aber wer mich hier bisschen kennt, der weiß das auch :bigsmile:

Trotzdem läuft überwiegend die 360. Die Wii muss mal wieder abgestaubt werden. Die PS3 läuft dank Singstar noch an manchen Abenden ;)

Hehe naja Monkey Islands ist ja jetzt nicht das schlechteste...
Aber gut ab MW2 brauchste keinen Frust mehr schieben, 2 feste Spieler sind on.
Mit dir wären wir zu dritt.
Also auf hopp, hopp adden ;-DDD

360 only.

Die 1. (Premium 20GB) am Releasetag im Saturn gekauft. RoD nach 2 oder 3 Monaten... Ärgerlich: Da der Support da wohl noch nicht so viel Ahnung hatte, musste die Festplatte mitgeschickt werden. Die Spielstände waren weg :blackeye:

Die Austauschkonsole hat lange gehalten, trotzdem kam auch hier noch ein RoD. Zum Glück noch kurz vor Ablauf der von MS verlängerten Garantiezeit.

Kurz darauf habe ich mir dann im November 2008 die Elite (Indy/Panda-Bundle) bei Alternate gekauft. Aus dem Karton genommen, angeschlossen -> RoD. Also wieder beim Support angerufen weil ich keine Lust hatte, das über Alternate zu Regeln und man da auch keine Extras für Reparatur-Stammkunden bekommt ;)

Jetzt läuft die Konsole seit dem letzten Austausch rund. Es ist zwar schon scheiße, dass die Konsolen der aktuellen Generation zum Teil so herbe Macken haben, aber davon lass ich mir den Spaß nicht verderben. :mosh:

Eine Wii kommt für mich nicht in Frage. Eine PS 3 (Slim) könnte ich mir hingegen schon vorstellen, aber hauptsächlich dann wegen MGS 4 oder God of War 3 und dergleichen, also Exklusivtitel. Aber der Drang war bisher nie so groß, das ernsthaft anzugehen. Ich denke mal es wird in dieser Generation bei der 360 bleiben... ausser da kommt noch der absolute Überhammer für den Grill, bei dem ich wirklich nicht mehr nein sagen kann.

@Aaron

...hab Dich schon längst geaddet.:)
Och, ich hab auch noch 20 CoD Spieler im Gepäck. An denen mangelt es ja nicht. Zumindest in meiner Frindlist. :bigsmile:

Ich habe ne:xb360:, ne:ps3: und einen PC, die Spieleperlen kann ich also alle zocken:bigsmile:

Ne Wii interessiert mich nicht die Bohne

chocobo hat folgendes geschrieben:

alle drei natürlich...

- 360 zum zocken
- PS3 zum blu-ray schauen
- wii zum einstauben und als türstopper

:D

:bigsmile:

@ Steel na das hört sich doch mal gut an.:mosh:
Den CoD macht bur Spaß wenn deine Teamkamaraden dich auch verstehen...
Ach und keine komischen ich höre auf Narichten mehr :meckern:
PFUI !!!!:bigsmile:

360 und Wii gabs sofort, PS3 kam auch nach.

Bin mit der 360 am ersten warm geworden vor Wii und PS3.

Bin aber nicht der grosse online Spieler. Die ROD-Mysere hat mich aber völlig enttäuscht dass ich nicht mehr mit spiele, nur wenn Besuch da ist. Auserdem ist das Zubehör unfassbar teuer. Sammlertechnisch gibt es aber paar wenige Sachen, die meisten Multispiele gibt es wie Sand am Meer, wie bei der PS2.

Wii läuft jedes Wochenenden, viele exotische Sachen, wie beim Gamecube ungefähr. Für 199 die sie demnächst kosten wird ist es auch keine richtie Abzocke mehr.

Kann in der Woche wenns gut läuft eine Stunde spielen, am Wochenende etwas mehr. Somit ist die PS3 ideal. Im Vergleich zur PS2 ist sie bombenqualität, Preisleistung ist mir sehr wichtig.

alle drei natürlich...

- 360 zum zocken

Mein Therapeut meint, dass ich jetzt stabil bin und auf die Medikamente gut anspreche. Ich darf also wieder ein Team bilden.:bigsmile:

Momentan und aktuell nur ne 360 aus den auswählbaren (von vergangenen Konsolen hab ich noch ein "paar" über :) ).
Ne PS3 dürfte aber im Laufe von 2010 dazustoßen.

Greetz

Cap

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

alle drei natürlich...

- 360 zum zocken

Mein Therapeut meint, dass ich jetzt stabil bin und auf die Medikamente gut anspreche. Ich darf also wieder ein Team bilden.:bigsmile:

Hehe na dann steht unserem Shooterglück ja nichts mehr im Wege :mosh:
Jetzt muss es eben nur schnell November werden...

Im Moment nur die Xbox360. Nicht weil mir das Geld für die anderen Konsolen fehlt, denn die PS3 würde mir sicherlich auch sehr gut gefallen, aber aus Zeitmangel kann und will ich nicht noch mehr investieren. Man hat ja auch noch andere Interessen, die es zu stillen gilt 8)

Momentan nur eine :xb360:, werde aber so bald wie möglich eine :ps3: kaufen. Zumindest wenn ein unerwarteter Geldsegen über mich herein bricht... ;) Es :wii: hatte ich auch mal und konnte sie zum Glück für einen guten Preis schnell wieder loswerden. :D

Hatte kurzzeitig 9 :ps3: daheim liegen. Es gab mal ne coole Aktion bei MM zahl 3 nimm 4 oder sowas in der art. Bin natürlich alle losgeworden, außer meine 60GB.

Eigentlich wollt ich mir 16 :ps3: holen, aber irgendwie meinten die dass mehr als 8 nicht geht..

pro Konsole wohl 30-40 Gewinn gemacht..

Zurück