• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche der aktuellen Konsole besitzt du?

Hatte ne 360, hab sie aber bekanntlich wieder verschachert.

BTW, irgendwie isses schon komisch, dass noch kein Once-Next-Gen-now-Gurrent-Gen-Spiel so dichten (und dazu noch komplett polygonalen) Grasbewuchs zustande gebracht hat, wie weiland "Metal Gear Solid 3" auf der PS2. Selbst das an sich schicke Gras in "Far Cry 2" bestand nur aus Bitmaps.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

BTW, irgendwie isses schon komisch, dass noch kein Once-Next-Gen-now-Gurrent-Gen-Spiel so dichten (und dazu noch komplett polygonalen) Grasbewuchs zustande gebracht hat, wie weiland "Metal Gear Solid 3" auf der PS2. Selbst das an sich schicke Gras in "Far Cry 2" bestand nur aus Bitmaps.
Flower? :bigsmile: :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

MGS4 :bigsmile: (selbes Gras)

Ausserdem: wie findest du Odin Sphere? Hab am Wochenende mal damit angefangen. Die Grafik ist wirklich herzallerliebst, aber meine Fresse, ist das Spiel teilweise träge und umständlich. (welcher Depp hatte die Idee mit den verschiedenen Münzen? Bringt - anfangs zumindest - absolut gar nix, macht das Einkaufen aber zur Geduldsprobe)
Ausserdem ist es wirklich sackschwer (oder ich stell mich zu blöd an)

momentan habe ich von den aktuellen konsolen die xbox 360 und die wii im wohnzimmer stehen.

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der 360, aber als alter sony fanboy hätte ich schon gerne auch eine ps3 daheim.
es liegt nicht am geld, dass ich mir noch keine gekauft habe,
vielmehr liegt es an meiner verfügbaren freizeit.
alleine für die 360 habe ich fast 50 games zu hause (wovon einige noch unberührt sind) und dieses jahr kommen mindestens nochmal 5 titel hinzu.
über nächstes jahr fange ich erst gar nicht an zu reden ....

wenn da jetzt noch die exklusiven perlen der ps3 dazu kommen würden, müsste ich meinen job kündigen und hartz 4 beantragen.

deswegen hat diesesmal die vernunft in mir gesiegt, so dass ich jetzt ein blu-ray stand-alone gerät zu hause stehen habe.

neidisch zu den multikonsoleros schaut und den vorhandenen frust mit starkbier ertränkt :D

"...wenn da jetzt noch die exklusiven perlen der ps3 dazu kommen würden, müsste ich meinen job kündigen und hartz 4 beantragen."

Und dann?
Schonmal in den Genuss gekommen?
Darfste 8 Stunden bei nem 1-€-Job rumhängen, oder bei einem sinnlosen Lehrgang oder hast trotzdem ne 38,5 Stundenwoche bei einer Umschulung und das alles bei so wenig Geld, dass Du dir sicher keine Spiele + Konsole mehr leisten kannst. Die darfste dann verkaufen wenn Du mal die Rechnung für nen Handwerker zahlen musst.

Nimms nicht zu persönlich aber solche Sprüche kann nur jemand bringen der diesen entwürdigenden Scheiß noch nie in Anspruch nehmen musste und wohl keine Ahnung davon hat.

so bis jetzt nur eine x360, oh pardon meine DRITTE xbox360 und die spackt auch schon wieder rum, wird heute der support rund gemacht. :meckern: :bigsmile:
wenn die die konsole nicht nochmals austauschen oder reparieren, was ja eh der witz ist, werde ich höchst wahrscheinlich auf die ps3 umsteigen, denn dann wird ms von mir keinen cent mehr sehen,, hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf das ständige rum ge*icke mit der drecksbox.

2 Elite Boxen, wieso, gibt´s noch andere Konsolen?:D

@Loser

Ich hab seit 2einhalb Jahren ne Box und null Probleme damit. Wenn Du auf die PS3 umsteigen solltest, wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß mit dem nicht vorhandenen Support. Davon abgesehen hat die Sony Konsole auch ihre Macken. Mußt Dich nur mal n bissle im Inet schlau machen. ;)

Hab ich ja noch richtig Glück bisher gehabt. Ich musste innerhalb von 2 1/2 Jahren nur einmal meine XBOX 360 zur Reparatur abholen lassen.

Muss seit einer weile richtig fest auf den Knopf an der Konsole drücken, damit sich das Laufwerk der XBOX 360 öffnet. Ist das normal?

Wollte mir anfangs ne PS3 zulegen aber ein Kumpel meinte: "Die is scheiße, die kostet zu viel und hat nicht so geile Games. Hol dir lieber ne 360!"
Schließlich hat er mich überzeugt (obwohl ich Schiss vorm bösen roten Ring hatte). Ich hab die jetz seit 1 1/2 Jahren, war erst einmal kaputt und bin sehr zufrieden. :)

Habe alle 3 Konsolen zuhause, während :ps3: + :xb360: ziemlich häufig im gebrauch sind verstaubt die :wii: hauptsächlich und wird meist mal kurz zu Sylvester angeschmissen um mit Bekannnten und Kumpels ne Runde zu bowlen.
Ich gehöre zwar zur Gattung "Grafik ist nicht alles!" (ansonsten würde ich nicht hin u wieder NES, MD ect. anschließen) aber irgendwie will ich der Wii das nicht durchgehen lassen was mir gezeigt wird.
Habe zwar mit viel Spaß Metroid und Mario gespielt (neben Bowling) aber alles andere .. Pfui! Selbst Zelda konnte mich nicht überzeugen, es ist zwar kein schlechts Spiel, im gegenteil .. aber es ist mir einfach zu kindisch, egal ob Präsentation, Charaktere usw. noch vor 5 Jahren hätte ich es richtig, richtig gut gefunden, inzwischen fühle ich mich irgendwie zu Alt dafür .. vor allem weil es sich irgendwie ständig wiederholt, da kram ich lieber die alten NES-Zeldas oder das großartige auf m S-NES heraus und zock die.

Wegen chronischen Geldmangel nur eine 360 Elite.

Hatte zuerst ne Premium, welcher einmal das Laufwerk verreckt ist und zweimal RoD (einmal davon kurz nachdem ich sie verkauft hatte :bigsmile: )
Jetzt eine Elite (Jasper) die auch schon einmal einen RoD hatte.

Swar hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

keine.:blackeye:

Warum ?
hm, ich habe immer so eine Abwartungshaltung bei Konsolen. Mich spricht das Line-Up der 360 derzeit mehr an. Daher sind shcon ein paar Titel vorhanden, will mich aber noch nicht festlegen. Der Rod hat mich sehr verunsichert, gebe ich zu.

Zeit habe ich aber nur wenig, daher ist bei mir eher der PSP-Handheld in Betrieb, weil ich da problemloser mal kurz zocken kann.

Meine kleine Tochter lässt mir nicht ganz so viel Zeit, wie ich sie früher hatte. :) Vielleicht wird sich das mal wieder geben.

Socke hat folgendes geschrieben:

"...wenn da jetzt noch die exklusiven perlen der ps3 dazu kommen würden, müsste ich meinen job kündigen und hartz 4 beantragen."

Und dann?
Schonmal in den Genuss gekommen?
Darfste 8 Stunden bei nem 1-€-Job rumhängen, oder bei einem sinnlosen Lehrgang oder hast trotzdem ne 38,5 Stundenwoche bei einer Umschulung und das alles bei so wenig Geld, dass Du dir sicher keine Spiele + Konsole mehr leisten kannst. Die darfste dann verkaufen wenn Du mal die Rechnung für nen Handwerker zahlen musst.

Nimms nicht zu persönlich aber solche Sprüche kann nur jemand bringen der diesen entwürdigenden Scheiß noch nie in Anspruch nehmen musste und wohl keine Ahnung davon hat.

bleib mal locker, wo habe ich hier irgendjemanden damit angegriffen?
man kann auch alles in den falschen hals bekommen....
und nur zu deiner information, war selber schonmal 10 monate arbeitslos und das zu der zeit, als meine freundin studiert hat und das geld eh schon knapp war. über den ärger mit der bundesagentur fange ich erst gar nicht an zu reden.
und ich weiß wie entwürdigend das alles ist, habe dort in der zeit viel gesehen wo ich einfach nur den kopf schütteln konnte.
hier ist der mensch nichts mehr wert, egal aus welchen gründen er auch dort gelandet ist. .... traurig, aber realität.

also solltest du das nächste mal nachfragen, bevor du mich hier anmachst und meinst dinge zu wissen, die absolut nicht der wahrheit entsprechen. sollte ich dich damit allerdings wirklich angegriffen haben, entschuldige ich mich, da dies absolut nicht meine absicht war!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

wie findest du Odin Sphere? Hab am Wochenende mal damit angefangen. Die Grafik ist wirklich herzallerliebst, aber meine Fresse, ist das Spiel teilweise träge und umständlich. (welcher Depp hatte die Idee mit den verschiedenen Münzen? Bringt - anfangs zumindest - absolut gar nix, macht das Einkaufen aber zur Geduldsprobe)

Ausserdem ist es wirklich sackschwer (oder ich stell mich zu blöd an)

Hab' noch nicht viel gespielt. Zu wenig Zeit dafür. Bislang wirklich nett, aber de facto teils ganz schön happig. Bislang gefällt mir das überspitzte Gut-Böse-Schema ganz gut. Ist zwar klassisch schwarzweiß, aber da letztlich jede Partei aus reiner Selbstherrlichkeit heraus handelt und sich zugleich im Recht wähnt, hat das zusammen mit dem zuckersüßen Grafikstil eine recht amüsante Wirkung. Wenn da die Walküre gegen die bösen, bösen Elfen wettert und zugleich ihren wüste Hitler-Reden schwingenden Papi anhimmelt, entbehrt das nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.

nun ja ich sehe es aber mit der weile einfach nicht mehr ein, ms immer mehr kohle hinten rein zu blasen und denen ihr produkt zerkratzt mir die spiele, hängt sich ständig auf, gestern hat das teil plötzlich mal angefangen nach verschmorten platinen zu stinken - was da los? kein plan!
und es kann ja nicht sein, dass mir die typen beim support zu sagen, "ja sie jetzt müssen wir aber mal schauen dass sie eine xbox bekommen die auch läuft", hallo???? und wohl bemerkt geht die gard wieder kaputt - tolles produkt, muss man schon mal sagen.
vom zocken her und von den spielen, ist die konsole echt, top.
allerdings hab ich besseres zu tun, als jedes halbe jahr, mich darum zu kümmern was mit meiner unterhaltungselektronik los ist.
meine anderen elektrogeräte funktionieren schon seit jahren einwandfrei.

Habe mich sehr auf meine Box eingeschossen.
Eine Wii habe ich auch aber außer Zelda, Mario, RESI 4....ist da eher Ebe...
Ach ja das Secret of Mana Wiimake habe ich mir dafür auch gezogen.

Naja und meine PS3 habe ich schon vor gut 6 Monaten verkauft und mir dafür eine 2 Box gekauft die RESI EDITION ;-D

^^bei mir ist auch die Resi Konsole dazugekommen und demnächst dann wohl noch die MW2 Edition. Das sieht dann mal richtig geil aus im Schrank. Auch wenn man mich für verrückt hält.:bigsmile:

Zurück