Welche Cubespiele?

J

Jonnybaby

Guest
jo, hatte bislang nur ne PS2, hab mich dazu entschieden als Zweitkonsole nen Cube zu kaufen (hab lange überlegt, Cube oder Box).
Nun stell ich mir die Frage, welche Spiele ich mir kaufen soll.

Könntet ihr mir da irgendwelche Tipps geben? Metroid Prime werd ich mir auf alle Fälle kaufen, das neue Zelda auch, aber bis zu diesen beiden hammergames dauerts ja noch etwas. Soll ich die Zeit mit PS 2 zocken verbringen, hab schließlich noch genug zu tun, und die Cube erstma in der Ecke lassen, oder soll ich mir z.B. Super Mario Sunshine kaufen? Ich mag z.B. Jak & Daxter, iss ja ähnlich. Oder vielleicht Resident Evil? Oder Eternal Darkness?

Was sind eure persönlichen Favoriten? Ich mag übrigens alle Genres.
 
sei gegrüßt,
Bruder der vereinigten Game Cubes!:)

Also,
am besten gefallen mir die Spiele: Star Fox Adventure, Super Mario Sunshine, Luigis Mansion, Enternal Darkness, Mario Party 4!
Ich hab gehört das Resident Evil nur 7 Stunden Spielzeit hat!
 
Würde Eternal Darkness nehmen, denn wenn du dir eh Zelda kaufts, brauchst du Starfox nicht wirklich (ausser du willst dich auf Zelda einstimmen) und wenn du Jak&Daxter bereits hast, brauchst du nicht unbedingt SMS.
Denke damit hast du ein gutes Game mit langem Spielspass und langer Spielzeit, denn ich hab gehört bevor man alles gesehen hat, braucht man schon eingige Zeit. ;)
 
ich empfehle dir auch Eternal und Resident Evil

bei Resi ist halt die Grafik besser
bei Eternal ist sie nicht so toll
 
Eternal Darkness ist mit das beste Spiel auf dem Cube, den es ist von der Atmosphäre und der Story her sehr sehr gut gelungen und die Grafik wird gegen Ende des Spiels auch noch besser.Ausserdem sind die Rätsel abwechslungsreich und logisch, nur ist das Spiel meiner Meinung nach leider etwas zu leicht geraten.
Ansonsten ist 007Nightfire auch empfehlenswert, aber das ist etwas zu kurz.
 
Zurück