??Welche CHIP ist gut??

stimmt Soulreaver24, kann ich bestätigen :bigsmile: :bigsmile:

Aber X-Man ist doch "voll konkret" :bigsmile: vor allem bin ich fasziniert wie gut er mit den Tags umgehen kann um seine Schriftart farbig zu gestalten :bigsmile: ;) :bigsmile:

@Van_Helsing
Das mit den Tags liegt wahrscheinlich am übermässigen Verzehr einer FALSCHEN Chipssorte :bigsmile:

X-Boxer hält sich ziemlöich im Rahmen, für ne geklaute Sig...:bigsmile:

Ich mag aber am liebsten gar keine Chips, sondern ganze Kartoffeln.:bigsmile:

Kartoffeln mag' ich am liebsten, wenn sie vorher durch eine Sau gehen. :bigsmile:

X-Boxer hält sich ziemlöich im Rahmen, für ne geklaute Sig...:bigsmile:

Ich mag aber am liebsten gar keine Chips, sondern ganze Kartoffeln.:bigsmile:

Siehe hier:
http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=3632&sessionID={8DCA83C6-9B4F-4B14-AAC3-89A837005D53}

Aber wie soll ich diesen Deppen dazu bringen seine Sig zu ändern... ich glaub die Admins könnten da auch nix andres machen, außer kicken8) :) :bigsmile:

@ Soulreaver

Da könnt' was dran sein.. ;) .. vor allem liegen die "falschen Chips" so schwer im Magen und belasten das Denkvermögen!! :bigsmile: ;) :)

Ach ja.. die "Bistrellos" sind auch noch ganz lecker, vor allem "Peperoni" und damit @ Hüni .. Du bist nicht allein!! ;) :bigsmile: :)

Thanx a lot, Van_Helsing! :) :sun:

Dachte schon, hier der totale Aussenseiter zu sein. ;)

(Obwohl Wiz recht hat, ich futtere die Dinger schon seeehr lange...:bigsmile: )

die chips mit salz und essig sind jawohl einfach nur hammergeil. tut zwar saumässig weh wenn man wunden im mund hat, aber sonst unübertroffen

@ Hüni
Mir geht es ähnlich.. ;) , Peperoni steht seit ich denken kann, bei mir ganz oben.. :bigsmile: - aber ich gedenke nicht das zu ändern!! ;) :bigsmile:

@ Mukkus
Schmeckt das echt?? Noch nie probiert.. :0

Ach ja.. @ all
Eine Frage steht aber für mich nach wie vor unbeantwortet im Raum:

WIE schmecken eigentlich die im Thread ursprünglich angefragten "M-Chips"?? :0 ;) Bin für jeden Hinweis dankbar!! :bigsmile:

@Vanny_Von_Helsinki

Habe von nem Freund gehört, dass die sehr schwer im Magen liegen, deshalb hab ich meine Finger davon gelassen :D

Ihr seid alle viel zu deutsch, nur Katoffeln.:p
Ich steht da mehr auf Krabbenchips.:bigsmile:

ohhh jaaa.... stimmt Dan. Krupuk oder wie des heißt ist genial:p *sabber*

@ ThoRsten

Kann ich so nicht sagen.. :bigsmile: Peperoni und Co. in jeglicher Form helfen mir so gut wie anderen, die für teuer Geld Medizin in der Apotheke kaufen, wenn der Bauch mal wieder aufgrund üppiger Mahlzeiten zu eng wird.. :bigsmile: ;) :) Und Peperoni schmeckt auch noch besser als die Medizin!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Und wieder danke für die interessante Abwandlung des Namens.. :bigsmile:

Stimm.. Krupuk ist verdammt lecker *hungerbekomm* :bigsmile:

Ich persönlich empfehle die Chips von AMD.
Die schmecken leicht süß auf der Zunge
und doch spicy!

...könnte auch an den scharfen Stellen liegen... :blackeye:

Aber letztendlich wacht man dann am nächsten Morgen sowieso mit Sodbrennen und blutigem Geschmack in Mund auf. Na ja... Die alten Athlons hat man ja nicht mal in den Mund gekriegt... und das Plastik war einfach... blääh :knockout:

Sagt mal, nimmt den X-MAN hier überhaupt irgendeiner ernst???

...oder bin ich der einzige??? :bigsmile:

Ähm.. wir nehmen ihn doch alle ernst.. :bigsmile: ;) .. das Problem wurde doch ausführlich behandelt.. mit dem Ergebnis: Geschmackssache!! :bigsmile: ;) :p

@ ThoRsten

Oups.. na ja, mis(st)verstehen gehört imo zu meiner Meisterdisziplin! :bigsmile: ;) :p

mmhhh...lecker, ich weiß zwar nicht wie meine lieblingschips heißen, aber ich mag so ganz scharfe chips, lecker:)

So oder so.
Kross müssen sie sein! Und nicht wie Pappe!
Herzhaft würzig! Und nicht lasch und fad!
Wenn sie dann noch eine Verbesserung der Konsole bringen is ja alles geritzt.
:bigsmile: :bigsmile:

@Alle: Bin ja erst seit kuzem aktiv. Macht dieser X-Man noc mehr so müll?! Man sollte halt am Anfang nicht die Klappe so weit aufreißen. Weder in einem Forum noch in RL.
Auch wenn seine Texte echt lustig zu lesen sind:bigsmile:
Im Zuge dessen hier was amüsantes:
http://forums.ubi.com/messages/message_view.asp?name=popgeneral&id=zzzyx

@Witz :D

Wir sehen halt alles mit Humor *grins* Und X-Man hat paar Threads weiter unten schon so lustige Aussprüche getätigt, dass wir ihn jetzt alle für voll nehmen ;)

Zurück