Weis einer was zum Modchip ?

D

Dgbz14

Guest
Hi @ all,
langsam finde ich das ja echt mist. Die Japaner haben die ganzen Spiele eher und anderen Sachen. Die PS2 Besitzer können schon Spiele brennen und die Xbox Besitzer haben den Modchip und können ja so die japanischen und amerikanischen Spile spielen. Und wir Gamecube Besitzer ziehen den kürzeren, aber ich habe mal vor längerem gehört es soll auch einen Modchip für den Gamecube bald geben.
Und deswegen wollt ich mal von euch wissen ob ihr was dazu wisst?
Wenn ja dann schreibt mir bitte eine Antwort.
Ich weis ja, dass das ganze Brennen und so illegal ist, aber der Modchip interessiert mich sehr da man ja dann manche Spiele viel eher spielen kann.
Also bitte nehmt das nicht so auf, dass ich Ärger haben will. :bigsmile:
 
Von so einem ding weis ich nicht nur von einer Free Loader CD :-)
Mit der kannst du auf deinem Pal würfel US und JAP spiel zocken. weis zwar nicht an das ding kommt?
sauch mal hir:

www.aalcom.ch

oder

www.wog.ch

MFG Playstation2
 
@Playstation2
danke schön, ich hab mal unter www.wog.ch nachgeguckt und da war so eine CD und genau sowas hab ich gesucht. Nur leider kommt diese erst auf meinem Geburtstag heraus am 31.10.2002. Aber so lange ist das ja auch nicht mehr also danke noch mal.:bigsmile:
 
Na dann warte mal schön:bigsmile:
Des Teil sollte schon ewig draußen sein, wurde jedoch schon tausend mal verschoben. Also warte mal schön noch ein paar Monate.;)
 
Na und dann warte ich eben, warte du mal schön mit deiner Xbox auf Halo2 falls du das haben willst was ich ja nicht beschweifel.:bigsmile:
 
Ich wette, dass "Halo2" noch vor "Freeloader" kommt.
Bei Halo weiß man wenigstens, dass es kommt:(
 
Ich hab nicht angefangen, aber von meiner Seite aus ist das jetzt auch erledigt.:)
 
Zurück