Weil Vanguard ein Flop ist: Nächstes Call of Duty soll früher kommen

Gibt ja auch wesentlich bessere WW2 Games da draußen, Hell Let Loose hats mir angetan aber viele zocken auch Enlisted. No need for Crap of Duty oder Bitterfeld anymore.
 
Wusste jetzt nicht dass Vanguard ein "Flop" wäre.....ich finds in vielen Punkten sehr gut und absolut nicht "floppig".......andererseits spiele ich eh jedes COD für gewöhnlich :D
 
Ich glaube ein wesentlicher Grund ist CoD Warzone, das ist beliebt und "kostenlos" und ich kann mir vorstellen das reicht vielen schon.

Dann glaube ich das viele gar nicht mitbekommen haben das ein neues CoD kam, da Warzone monatlich oder sogar wöchentlich neue Trailer produziert, kann ich mir vorstellen ging das für viele unter.

Zuletzt vermutlich auch die ganze negativ Presse zu Activision.
 
Zurück