• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtswünsche der Kids: Apple Produkte hoch im Kurs

Das ipad ist erst der anfang, absolut SciFi das teil. Heute noch ein besseres spielzeug, wird es potenzial ohne ende entwickeln. Kids, kickt euren schulranzen in die ecke, alle bücher sind auf dem von der schule gestellten ipad.

Wer zockt auch bitte noch auf einem minidisplay unterwegs, wenn man das hammerdisplay vom ipad haben kann. Incl. aller anderen funktionen. Mit einer batterielaufzeit da träumen handhelds nur davon. Usw. usf. Tablets sind die zukunft, und kinder scheinen das zu erkennen. Fernab jeglichem hatertum.

Die zeiten ändern sich, was früher playmobil, lego und co war, ist heute multimedial. Wir leben es den kindern vor, die nur ein spiegel unserer gesellschaft sind.

@Idau5

Ganz ehrlich?

Wenn ein Kind gehänselt wird, weil es kein Apple Produkt besitzt, dann will ich nicht wissen was für Eltern das Hänselnde Kind haben muss. Und wenn die Eltern ihrem Kind ein Apple Produkt kaufen, dann sind sie entweder Geldsch...er und/oder zu faul sich noch zu informieren.

Logisch überlegt: Warum soll ich meinem 10 Jhrigen Sohn/Tochter ein Handy kaufen für 600€ aufwärts? Damit mein Kind erreichbar ist? Das geht auch mit einem 20€ Handy mit samt den Grundfunktionen. Oder kauf ich meinen Kind das Teil nur damit es nicht gehänselt wird?

Und was haben sich die Eltern gedacht von den Kindern die ihrem Kind das Gerät gekauft haben obwohl es noch nicht in war und einen Gruppenzwang Status hatte?Tut mir leid aber egal wie ich darüber nachdenke ich komme zum Schluss nur darauf zurück das die Eltern dumm sein müssen, die ihre Kinder mit den falschen Werten erziehen. (Das liese sich ja noch weiter ausführen wohin das mal führen könnte, wenns schon so früh losgeht)

Zurück