Weihnachtsgeschenke 2011

hizu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
also da meine familie und ich neujahr feiern und nicht weinachten gibt es dann erst geschenke.
weiß aber auch nicht was ich bekommen. leider kann ich auch nicht sagen was ich schenke, da es eine überraschung sein soll. und wie ich sie kennen, sie warscheinlich diesen post finden würden.

aber dennoch kann ich sagen was ich meine freunde schenke.
1. bekommt ein buch "a song of ice& fire- dance with dragons", in english (leider hab ich es noch nicht gekauft, kam einfach noch nicht dazu)
die 2. bekommt eine ganze grundaustatung was man für eine katze braucht, da sie sich eine katze zulegen will.
die 3. bekommt schwarze overknee strüpfe mit spitze. (sie ist eine gothic lolita - falls jemand weiß was das ist)

ich weiß von 2 auch was ich bekomme
1. einmal 1000nintendo points (sie hat nicht so viel geld deswegen schenkt sie mir nur etwas kleines)
2. aufenweise süßigkeiten aus japan (ich denke hauptsächlich sachen aus matcha(grün tee) )
 
G

gyroscope

Guest
psychodation hat folgendes geschrieben:

ich werd nichts bekommen. zumindest keine größeren geschenke, sondern eher süßigkeiten oder so. das liegt daran, dass ich die letzten wochen als backpacker im fernen australien unterwegs war und dafür einiges an geldwerten schon erhalten haben (ihr könnt euch kaum vorstellen, wie kostenintensiv australien ist ... das kg bananen kostete zeitweise 14 dollar ...).

Wow, wie cool. Das interessiert mich als alten Traveller-Kollegen brennend :) Wo warst Du da unterwegs?
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Update: eine fucking MACHETE (und dann auch noch die von Danny Trejo; bestes Filmmerchandise ever!), zwei Trashfilme, zwei Superman (Zeichentrick) DVDs und Band 2 vom Mördermordscomic THE GOON

Damit ist dieses Weihnachtsfest auf immer unübertrefflich :praise:
 

Blanca

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
So, dann will ich auch mal berichten:

An Spielen gabs: Fallout 3: GOTY :xb360:, Orange Box :xb360: und Micky Epic :wii:. Natürlich nicht ohne das alljährliche Gemoser meiner älteren Schwester, endlich mal erwachsen zu werden... :)
Ansonsten noch die "Klassiker", die Frau so unterm Weihnachtsbaum vorfindet:
neue Schuhe (Jippie! :)), Parfum und jede Menge Naschwerk. Ach ja und Hangover 2 gabs auch noch!

Verschenkt habe ich:
Freund: Leatherman/ 3. Staffel Big Bang Theory/ Buch: Das Silmarillion
2 Schwesterchen: Eisbär- Mütze/ Australien- Bücher/ Pastateller + Pasta/ Trüffelöl und Schnaps!
Mutter: diverse Bücher, H. Hesse- Kalender
Vater: Fotozubehör + Schlemmerkorb
Außerdem gabs für alle noch jede Menge selbstgemachte Plätzchen/ Schokokracher und Lebkuchen!
:)
 
R

RIPchen

Guest
Geschenke, Geschenke! Das war toll. Mein Bruder und ich haben eine DeLonghi Nespresso Kaffeemaschine und gefühlt 2,3 Millionen Kapseln bekommen. Das reicht dann etwa eine Woche bei unserem neuen Kaffeekonsum^^ Dann noch Parfüm, ein Hemd, mehrere Schals, eine Spardose (haha, wie naiv, Mama!), Süßkram und (mein persönliches Highlight) eine 5-tägige Reise mit meiner Mum in die British Midlands. Ein bissl wandern, im ältesten Pub Englands versacken und... DAS RAMMSTEIN-KONZERT BESUCHEN! Epic!

Verschenkt habe ich:
Mutter: Ein Lesekissen + Konzertkarten
Vater: Parfüm (argh, wie einfallslos, Sandro!)
Bruder: 50€ Amazon Gutschein, da eh alles falsch gewesen wäre + ein neues Parfüm der Marke, von der ich ihm andauernd etwas klaue^^
ausgewählte Nerdfreunde: das Humble Indie Bundle^^
 
Oben Unten