• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht ihr euch am meisten?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht du dir am meisten?

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wieso viele Leute Geschenke in solch einem Ausmaß bekommen. Die unglaubliche Kommerz-Schiene nervt mich. Ich bekomme von meinen Eltern ein Spiel meiner Wahl und von meiner Freundin die BluRay Box von The Pacific. Thats it.

Wenn ich sehe, dass manch einer nicht weiß ob er sich eine :xb360: oder :ps3: wünschen soll und deshalb einfach beides bekommt, verstehe ich nicht wie sich alle aufregen können, sie hätten nicht genug Geld, während sie zu Weihnachten 500€ ausgeben.

Für mich ist es viel schöner die Weihnachtsstimmung zu genießen, denn ein gutes oder schlechtes Weihnachten definiert sich bei mir nicht durch den Wert der Geschenke.

Ich werde mir wie jedes Jahr ein bis zwei neue Spiele wünschen. Das reicht dann auch. Dieses Weihnachten werden wohl Shadow of The Colossus HD und die GoW Collection Volume 2 unter dem Weihnachtsbaum liegen.

meine freundin zurück... :blackeye:

naja freue mich auch eher drauf mit meiner familie einen schönen abend zu verbringen :) geschenke sind daher nebensache

Ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit für alle meine Verwandten und meinen Liebsten.
Ansonsten halte ich nicht viel von Weihnachten. Klar freut man sich über Geschenke, aber viel wichtiger ist doch, dass man zusammen ist und ein paar schöne Tage hat.
WeIn meinen Augen ist Geld am sinnvollsten, da man sich dann selbst die Dinge kaufen kann die man möchte.

Also ich wünsche mir "etwas anderes".
Wünsche die mein Hobbie betreffen erfülle ich mir in der Regel selbst...

Eigentlich ja die Vita, aber durch die Verschiebung wird das mit dem perfekten Geschenk leider nichts:(.

Naja, dann halt Spiele:D.

Gegen einen Tablet-PC hätt ich nix. Werde aber keinen bekommen da ich mir keinen gewünscht habe. Außerdem wäre das ein zu teures Geschenk für Weihnachten. Und selbst werde ich mir keinen kaufen.
Ansonsten am besten Bargeld. :D

Da ich Rufbereitschaft hab über die Feiertage wünsch ich mir das mein Handy nicht klingelt :)
Schon faszinierend wie die Ansprüche sinken können. Ein beutelloser Staubsauger und ein Dampfbesen wären auch ganz nett, aber die Sauger kosten (wenn man was vernünftiges will) auch zuviel für ein Weihnachtsgeschenk. Ein Smoothiemaker wäre auch spitze, die sind mit knapp 40,- recht günstig.

Statt einem eBook würde ich mir lieber einen Ebook Reader wünschen. So einen von Amazon, kA ob der gut ist. Aber eben so, dass man angenehm lesen kann. Ansonsten könnte man sich auch gleich einen Tablet PC wünschen.

Kann mir aber alles egal sein, da ich garnicht wüsste von wem ich mir sowas teures wünschen sollte.

Miew will ein (Christ-)Kindle.

Sorry :bigsmile:

Ich hätte gern was für meine neue Wohnung, kann von Geschirr über Besteck bis hin zu Putzutensilien und Möbeln alles gebrauchen. :)

Ein Smoothiemaker wäre auch spitze, die sind mit knapp 40,- recht günstig.
Oh ja, da hab ich auch einen. Der der aussieht "wie ein Ufo". Schon mal die Werbung gesehen mit den Ösis? Ich war wie hypnotisiert :bigsmile:
Der ist aber echt cool. Mach aber meistens Cookie-Shakes damit :bigsmile:

@ Miew

Der Kindle von Amazon ist echt was feines. Schenke den meiner Holden zu Weihnachten und die Nutzbarkeit ist der Hammer. Direkter Sonneneinfall macht überhaupt nix aus! Und vergleichbares habe ich in dem Preissegment auch nicht gefunden.

Ein leckeres Weihnachtsessen bei meinen Großeltern sowie einen Nintendo 3DS. Gute Stimmung und erholsame Ferien kommen dann auch noch auf meine Wunschliste :)

@Meni:
Genau den mein ich. Der ausm Teleshopping mit dem Solariumsösi mit Ohrring.

@Miew:
Der amazon-kindle ist definitiv einer der besten e-Reader auf dem Markt. Dank der speziellen Displayart ist er nicht mit nem Handheld-PC wie Ipad vergleichbar. Diese e-ink-Verfahren unterscheidet sich wirklich kaum von normalen Papierseiten was den Lesekomfort angeht. Sonneneinstrahlung ist kein Problem im Gegensatz zu LED/LCD-Displays. Der große Nachteil ist, soweit ich weiss, dass man nur amazon-e-books draufhauen kann da nur ein spezielles Dateiformat unterstützt wird. Das Shopangebot wird stetig ausgebaut und sollte also in absehbarer Zeit genug Stoff für jeden bieten. Für 99,- ist es aber auf jedenfall ein Blick wert.

@ Mersadion

"Der Smussi Mäker! Die genialste Erfindung des Änundzwanzisten Jahrhunderts!" :bigsmile:

Aber das Teil ist echt cool! GANZ so schnell wie in der Werbung funktioniert es nicht und 100%ig sauber wird er mit dem Reinigungsaufsatz auch nicht, aber ich find ihn trotzdem Klasse. Auch das mit dem Eis das die in der Werbung machen funktioniert wirklich!

Zurück