Webspace gesucht

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Jo leudde... ich wollt jetzt mal für meinen übergroßen Clan (inzwischen 4 Leute. Aber die Besten!!) ne Clanhomepage basteln. Und des alles über Typo3.
Jetz brauch ich nen kostenlosen Host der HTML und MySQL unterstützt und der FTP-Zugriff erlaubt. Mit wenig Speicher, viel Werbung und bescheidenen Domainnamen komm ich dann auch noch klar.
Hat jemand ne Ahnung was ich laber oder kann man den Thread gleich wieder schließen? :bigsmile:

In dem Bereich sagt mir eigentlich vor allem Strato etwas, weil ich von denen ständig was in allen möglichen Computerzeitschriften lese. Sind soweit recht günstig aber nicht vollkommen umsonst deshalb weiß ich nicht ob's für dich interessant ist.

--->>> www.strato.de

ne du... soll ja nur ne clanpage werden für unser einer :bigsmile:
also sollte es schon kostenfrei sein

jawoll nach sowas hab ich gesucht.. merce :bigsmile:

EDIT:
Ja ok vielleicht doch nicht. Freie domains lassen sich nur ersteigern -.-

funpic.de, gratis

da hatte ich früher mal das eine oder andere board drauf, mysql hat also funktioniert.. denke mal das geht immer noch...

Was mit npage.de ??Komplett kostenlos! Weiß aber nicht,ob da alles läuft was du so benötigst...

Hast dann wohl immer die Adresse www.blabla.npage.de...

Aber da wird MySQL doch nicht unterstützt, oder?

Zu Funpic gibt es noch zu sagen: Da wird einiges an Werbung eingeblendet, glaube ich.. aber scheint dir ja eh egal zu sein...

smikz hat folgendes geschrieben:

Aber da wird MySQL doch nicht unterstützt, oder?

Zu Funpic gibt es noch zu sagen: Da wird einiges an Werbung eingeblendet, glaube ich.. aber scheint dir ja eh egal zu sein...

ja du... ne toleranzgrenze für werbung hab ich schon aber ab nen bestimmten punkt, naja. :bigsmile:

ich hätt vielleihct noch was gefunden
http://duplex.rockwall.de/gamesitehosting/
wenn keiner was besseres weis werd ich warscheinlich hier erstellen

Zurück