• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Website-Suche

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Hi!

Wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, in der lauter solche Dinger (weiß jetzt nicht wie die heißen) auffindbar sind. z.B:

$$$$$__$$$$$__$$$$$$_$$$$$$_$$____$$ $$___$$_$$__$$_$$_____$$_____$$$___$$ $$______$$__$$_$$_____$$_____$$$$__$$ $$______$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$ $$__$$$_$$$$___$$_____$$_____$$__$$$$ $$___$$_$$_$$__$$_____$$_____$$___$$$ _$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$____$$ _____________________________________ _______$$$$$_____$$$__$$____$$_______ _______$$__$$___$$_$$__$$__$$________ _______$$__$$___$$_$$___$$$$_________ _______$$__$$__$$___$$___$$__________ _______$$__$$__$$$$$$$___$$__________ _______$$__$$_$$_____$$__$$__________ _______$$$$$__$$_____$$__$$__________

---------------------------------

_______________________$$$___________________$$$ ______________________$$$$$$$______________$$___ _________________________$$$$$$$$$_______$$_____ ________________________$$$__$$$$$$$$___$_______ ______________________$$_________$$$$$_$________ _____________________________________$$$________ ______________________________________$$_______ ___$$$$$___$$__$$___$$$$$$____$$$$______$$______ ___$$__$$__$$__$$__$$_$$_$$__$$__$$______$$_____ ___$$__$$__$$__$$__$$_$$_$$__$$__$$_____________ ___$$$$$___$$__$$__$$_$$_$$__$$$$$$_____________ ___$$_______$$$$___$$_$$_$$__$___$$_____________

Hätte nämlich gerne solche Dinger die Konsolennamen darstellen :p
Selbermachen kann ich nicht so schön/bin ich zu faul...

Danke!

versuch mal diese Seite:
http://mmvr.burg-halle.de/~stephanw/image2ascii/

sollte selbsterklärend funktionieren..

hab ich gerade bei google gefunden "Image2ASCII" ..
hatte früher mal ein Tool was das selbe offline gemacht hat, weis aber den namen nicht mehr.. vlt findest du ja selber was :D

yupoong

solang du uns hier damit dann verschonst bitte...

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

versuch mal diese Seite:
http://mmvr.burg-halle.de/~stephanw/image2ascii/

sollte selbsterklärend funktionieren..

hab ich gerade bei google gefunden "Image2ASCII" ..
hatte früher mal ein Tool was das selbe offline gemacht hat, weis aber den namen nicht mehr.. vlt findest du ja selber was :D

yupoong

Die Seite reicht mir schon, ist genial, danke!!!

@vampy: Keine Sorge:p

@Burgherr Ganon: Cool! :bigsmile:

Zurück