• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Webseite

magicmandi

Neuer Benutzter
Hallo Leute,...
ich wollte mal erfahrene Gamer und Mitglieder dieser Seite fragen, was eurer Meinung nach eine gute Seite ausmacht.
Gibt es Tipps um eine Seite so erfolgreich wie die Gamezone zu machen?
danke im vorraus

Schauen das die grössten Deppen sich registrieren; je verrückter desto besser... :bigsmile:

Man braucht jede menge Fanboys. Am besten von jeder Sorte ein paar.
Nicht zu vergessen ein Willkomensgeschenk wenn man sich anmeldet.

Oder geh den anderen Weg. Mach massig Werbung für die Site und verbreite, dass die Mitgliedschaft sehr exklusiv ist und sich nicht jeder anmelden darf. Das klappt ja bei vielen "Szene-Clubs" auch.

magicmandi hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,...

ich wollte mal erfahrene Gamer und Mitglieder dieser Seite fragen, was eurer Meinung nach eine gute Seite ausmacht.

Gibt es Tipps um eine Seite so erfolgreich wie die Gamezone zu machen?

danke im vorraus

Willst Du eine neue Seite eröffnen? Ich glaube die Konkurrenz war noch nie so heftig wie heute, wo auch die grossen Verlage 100% auf die Webangebote setzen (Gamestar und Zeuch).

Mit einer Spartenseite könnte noch was gehen, sollte aber nach Möglichkeit international (englisch) sein.

naja, die seite ist schon fertig...
und will es natürlich genau so gut machen wie die vorbilder like gamezone,
deshalb tipps einholen, schadet nie

durch diverse meinungen von der szene, sind wir nun sicher mit unseren konzept und möchte euch allen dafür danken

Zurück