Wozu wollt ihr überhaupt einen Webbrowser. Mir fällt das ausser dem "Gimmick" Wert kein guter Grund ein, einen bei der Box zu integrieren.
1. Spielen und im Netz surfen kann man eh nicht gleichzeitig, also kann man dann auch zum surfen an den PC gehen.
2. Ein Konsolenbrowser wird, egal ob Aufgrund von Auflösung, Leistung, Steuerung oder Komfort, nie so gut sein wie einer am PC, warum sollte ich ihn dann überhaupt nutzen
3. Insbesondere bei den vielen Microsoft Hassern auf der Welt ist ein Webbrowser nur ein Freifahrtsschein dafür, Konsolen-spezifische Viren zu basteln. Und auf sowas kann ich verzichten.
4. Wer wirklich nicht ohne ständigen Kontakt zu E-Mails, ICQ, Newsseiten und wasauchimmer leben kann, der hat den PC eh schon in der Nähe der Konsole stehen (wie ich zum Beispiel ^^)
Microsoft sollte sich lieber um Features kümmern, die die Konsole wirklich bereichern (Privater Chat mit mehreren Personen, lagfreieres Dashboard, Live Anywhere Funktionalität), als sich mit solchen Lapalien zu befassen