• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Way of the Samurai Online: Spike stampft das Spiel ein

Ich glaube nicht das noch an Way of the Samurai 4 gearbeitet wird, da das Spiel seit 3. März in Japan erhältlich ist ;) Was Way of the Samurai Online betrifft, bin ich nicht wirklich traurig über diese Entscheidung.

Also der dritte Teil war nicht schlecht....zwar miese Technik, aber zweifelsohne sehr gute Story und unverbrauchte Ideen. Hat mich viele Stunden vor dem Bildschirm gehalten......

Ich hätte mich über diesen Ableger sicherlich gefreut. Way of the Samurai finde ich jedenfalls eine sehr nette Serie.

TommyKaira
Seit wann freust du dich über ein Spiel, das man nur Online spielen kann, und wertlos ist sobald die Server abgeschaltet werden? :D

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Seit wann freust du dich über ein Spiel, das man nur Online spielen kann, und wertlos ist sobald die Server abgeschaltet werden? :D

--------------
Für die Sammlung ist es danach jedenfalls nicht wertlos, was man von dem ganzen digitalen Kram nicht behaupten kann.

Ich hab hier beispielsweise Everquest Online Adventures für die PS2 im Regal stehen. Klar, mit dem Spiel an sich kann man heute wenig anfangen, aber ich habe mir letztens gerne die hübsche Karte des Spiels angesehen, das tolle Cover sowieso und daher hat das Spiel für mich persönlich auch nach wie vor einen gewissen Wert.

Ich fand Teil 2 damals echt geil, aber Teil 3 hat sich nicht weiterentwickelt und war viel zu unausgereift, langatmig und technisch veraltet.

Dennoch schade, dass das Onlineprojekt eingestampft wurde. Da hätte man was innovatives draus machen können.

Zurück