• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Way of the Samurai 4: Erscheint in diesem Jahr im Westen

sehr geil... zwar nicht immer für hochwertige Technik bekannt, its die Way of the Samurai Reihe trotzdem immer wieder einen Blick wert...Hoffe wir kriegen aber eine Disc Version und nicht wie die Amis ne PSN Version :/ ....

Die Grafik ist mir bei der Spielereihe zwar nicht so wichtig, dennoch könnte man etwas mehr Wert auf die Technik legen. Zumindest mittelmässige PS3 Grafik sollte drin sein.

es stimmt schon Way of the Samurai 3 war nicht gerade eine Augenweide...aber solange es stimmig ist reicht mir auch obere PS2 Qualität..schlimmer wäre es wenn die Qualität stark schwankt..

is definitiv kein Spiel für die Massen...aber ich denke wer die Thematik(die ich ziemlich genial finde) mag, den stört die Technik wenig solange es kein Pixelbrei oder Bugfest ist

Ich hab Teil 3 gespielt und irgendwie wurde ich trotz des Settings, dass mir sehr gut gefallen hat, einfach nicht warm damit. Selbst als ich es nach einigen Monaten wieder eingelegt hab ist der Funke nicht übergesprungen. Irgendwie hat sich das Spiel "sperrig" angefühlt und es wurde auch nicht besser. Echt Schade denn ich wollte es lieben :(

Teil 4 ist zwar freilich auch keine Grafikbombe, sieht aber dennoch deutlich besser aus, als der dritte Teil. Bin gespannt.

Zurück