• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wave Race: Arbeitet Nintendo an neuem Teil?

Also ich bekunde hiermit ein generelles Interesse an einem neuen Wave Race, allerdings muss ich sagen das ich keine Lust auf eine Steuerung mit der Remote habe. Wenn dann bitte mit der Option das Classic Pad verwenden zu dürfen.

Vielleicht nen Releasetitel für die Wii2?!? ;)
Freu mich mega drauf...habs damals aufm N64 bis zum geht nicht mehr gezockt!!!

Warum sollte Nintendo mit High Voltage Software zusammenarbeiten?
Die haben bisher doch nichts ordentliches zustande gebracht.

Bei Nintendo regiert nur noch ein Kerngedanke und der ist, maximaler Profit bei minimalem Aufwand. Dass man in absehbarer Zeit mit einem Knallerspiel wie Wave Race oder sonst was rechnen kann, glaub ich erst wenn ich es sehe. Die Firma ist einfach faul geworden. Nur noch aufgewärmter Käse garniert mit dieser dämlichen Mii-Optik. Was Weltbewegendes hat man von Nintendo schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ich würde mich wohl sehr über einen neue Ableger freuen. Wenngleich mich der Gamecube-Teil leider nie wirklich überzeugen konnte.

coltrane hat folgendes geschrieben:

Bei Nintendo regiert nur noch ein Kerngedanke und der ist, maximaler Profit bei minimalem Aufwand. Dass man in absehbarer Zeit mit einem Knallerspiel wie Wave Race oder sonst was rechnen kann, glaub ich erst wenn ich es sehe. Die Firma ist einfach faul geworden. Nur noch aufgewärmter Käse garniert mit dieser dämlichen Mii-Optik. Was Weltbewegendes hat man von Nintendo schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

--------
Behalt doch bitte deine Hasstiraden für dich und spiel mit was anderem. Es ist wirklich nur noch nervig diesen FUD hier immer und immer lesen zu müssen. Mich wundert mittlerweile schon, dass es manchen nicht peinlich ist ihre persönliche Abneigung auf pseudo-objektives (faktisches) Niveau heben zu wollen.

Zum Thema:
Muss leider gestehen, dass mich der GC-Teil schon damals nicht wirklich gereizt hat, mir würde ein neues F-Zero ja besser gefallen. Aber antesten würd ich es auf jeden Fall.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Warum sollte Nintendo mit High Voltage Software zusammenarbeiten?

Die haben bisher doch nichts ordentliches zustande gebracht.

-----------------------

Doch, eine recht gute Grafikengine für den Wii.

Warum es Nintendo nicht selbst macht weiss ich aber auch nicht.

Ich hoffe doch ! Wave Race und F-Zero müssen noch her !!!

Zurück