• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Zwei Monate in Los Santos reichen aus, meint Ubioft

verstehe immer noch nicht was die Leute an diesem Spiel finden. Die Sachen die man in dem Spiel tun kann wurden schon zig mal gezeigt seit dem wird immer nur das selbe wiederholt mit der anderen Location.
Absolut langweilig.

Mehr als für die Story wird das Spiel sicherlich eh nicht taugen (meine Vorhersage)

Wer ist eigtl. dieses Ubioft? Ist das der positive Partner von Ubiweniger? :D

Ich bin auch nicht mehr besonders überzeugt von dem Spiel. Auf der E3 war es ein riesige Überraschung aber nach den ganzen Videos (jetzt mal ernsthaft man kann es auch übertreiben) habe ich das Gefühl ich habe alles schon gesehen. Außerdem sind "erstlinge" bei Ubisoft in der Regel sehr monoton erst mit dem Nachfolger kommt dann etwas mehr Abwechslung rein.

Ich befürchte leider auch, dass Watch Dogs unter denselben mängeln wie der erste Assassin`s Creed Teil leiden wird, einem monotonen Spielablauf.

Mal abwarten. Vielleicht wirds ja was. Ich hab das Spiel weiter auf meinem Radar, werds aber nicht zum Release holen.

Wenns kein WD wird dann eben ein Killzone :-)

...da könnte ich dann aber auch "FIFA 14" als "Alternative" nennen...was hast du denn für "Opportunitäten" :D

Sonst wird mir hier schon eher wieder mal zuviel geglaskugelt......ich hab WD nach wie vor auf meiner "Potentialliste"...nur weil man im Vorfeld nicht viel an Abwechslung sieht, reicht bei mir noch nicht für Bedenken. "GTA V" wird aber wohl wirklich nur sehr schwer ans Bein zu pinkeln sein...das trau ich mich auch schon zu glaskugeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Satz finde ich ja schon irgendwie geil von Ubisoft :D
Aber schön das ich damit nicht alleine bin. Es sieht auf dem ersten Blick monoton aus aber lassen wir uns mal überraschen. Auf dem Radar habe ich es noch.

Watch Dogs wird vermutliche ne nette Story haben schätze 20-30 Std. Der Rest wird am Anfang ganz nett sein und nach 5-10 Std. Gameplay nerven.
Aber sie wollen eine Serie drauß machen wie alles bei UBI also mal sehen wie es wird.
Ich bin ja schon froh mittlerweile, wenn wir neue IP´s bekommen....

...da könnte ich dann aber auch "FIFA 14" als "Alternative" nennen...was hast du denn für "Opportunitäten" :D

Sonst wird mir hier schon eher wieder mal zuviel geglaskugelt......ich hab WD nach wie vor auf meiner "Potentialliste"...nur weil man im Vorfeld nicht viel an Abwechslung sieht, reicht bei mir noch nicht für Bedenken. "GTA V" wird aber wohl wirklich nur sehr schwer ans Bein zu pinkeln sein...das trau ich mich auch schon zu glaskugeln ;)

Natürlich :-)
Hauptsache Videospiel und Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück