• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Zum PS4-Launch, genauer Ternmin, neuer Trailer und Sammlerausgaben vorgestellt

Am interessantesten ist für mich eindeutig die Uplay Edition.
Auf diesen ganzen physischen Mist kann ich größtenteils gut und gerne verzichten....Steelbook und alle DLCs, das find ich gut und voll ausreichend!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir das die ps 4 nicht vor dem 21.11 kommt :)

Ich würde mich über die Figur freuen, da ich gerne Videospielfiguren sammele.
Auch den Soundtrack, oder Artbooks wären gut in meiner Sammlung aufgehoben. :D

Einfach unverschämt. So ein geiles Spiel für die Ps4 rausbringen ..... nebenbei erzählen man macht es auch für die alten Konsolen ( Ja ich weiß den shit labbern die immer) ^^ nur das beste ist ... am Ende des trailers kommt dann für 2 sekunde der Satz ...
"Auch für aktuelle Konsolen erhätlich" ... ich mußte gerad so lachen .... will nicht wissen wie das Spiel dann aussieht X-D ... und vor allem so kurz und unbedeutend das es NIEMAND wahr nimmt. .... kann nicht aufhören zu lachen :-D

Ich denke das die Unterschiede nicht so gravierend sein werden.

Besser wäre es natürlich gewesen wenn das Spiel exklusiv für den PC erscheint und die Entwickler damit auf 2/3 des Umsatzes verzichten aber nein, die Drecksäcke wollen ja auch noch Geld verdienen mit ihrer Arbeit :o

Zurück