• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Wurde die Wii U-Version eingestellt?

Nicht ganz- aber derartige "Gerüchte" haben sich in der
Vergangenheit leider sehr oft bewahrheitet...Ich denke da gerade an Alien C. Marines für die
WiiU. Auch dort waren es erst Gerüchte,die sich dann aber (in diesem Fall zum Glück!!!) bewahrheitet hatten
und man es eingestampft hat

Wie ich vorhin schon vermutet hatte- die stampfen das zu 100% für die WiiU ein.
Schade für alle WiiU Besitzer...Ein Grund mehr,dass Teil noch rechtzeitig zu verkaufen,bevor man bald gar keine Kohle mehr dafür bekommt..

Ich besitzt auch ne WiiU und wäre nie im Leben drauf gekommen mir das für die WiiU vorzubestellen, die U habe ich um das zu bekommen was es auf keiner One oder ps4 gibt und auf der Wii U gibt's mittlerweile ziemlich gute Sache und es kommen noch tolle .....,

Wunderbar, dann darf ich mich ja weiter auf die Version mit GamePad-Unterstützung freuen. :D

Wunderbar, dann darf ich mich ja weiter auf die Version mit GamePad-Unterstützung freuen. :D

Klar wenn du ein Tablet und Smartglass hast ;)
Spass beiseite. Ich denke bei dem Spiel passt das Pad-Konzept der WiiU wirklich wie Arsch auf Eimer und es wäre schade wenn man das nicht nutzt und die Version einstampft.

Meine güte schweinerei hier.Muss man die armen Wii U Besitzer so erschrecken ? :p

Hmmm Gamepad Unterstützung... Vielleicht machen se ja dann noch ne PSV remote variante die die 2. Bildschirm Funktion unterstützt?

Wo bleibt eigentlich das angebliche Update von Nintendo,das die Wii U danach 2 Tablets unterstützen soll ? War doch am Anfang die Rede von ?

Zurück