Watch Dogs: Wii U-Version wird doch mit bisschen DLC bedacht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wii U-Version wird doch mit bisschen DLC bedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wii U-Version wird doch mit bisschen DLC bedacht
 
Totgeburt, hätte man auch einfach auf die Disc pressen können, vor allem bei einem Vollpreistitel, bei dem man sich offensichtlich überhaupt keine Mühe gegeben hat. Ubischrott wird mir leider immer unsympathischer, ich verzeihe ihnen auch die Rayman Legends-Aktion nicht...
 
Ja, das Zeug hätte man für das halbe Jahr Wartezeit auf jeden Fall direkt integrieren sollen. Aber nachher wundert sich Ubisoft nur wieder warum denn niemand den Kram auf Wii U käuft.
 
Zurück