Watch Dogs: Über 4 Millionen Mal verkauft - Wii U-Version im Herbst 2014

Übergewicht wäre sehr interessant :)
Und Mann kann maximal 100m Rennen bevor die Puste ausgeht.
 
No Sir...Hacker sind pickelige, blasse, dicke Keller Kinder :)
 
Also ich find er passt Perfekt ins Bild...zumindest von der Optik
(Was die Tiefe des Charakter selbst angeht...naja :D )Aber ich
fand es rein Optisch schon mal ganz nett...wieder mal mit je-
manden durch die Stadt zu fahren, der nicht wie aus der FHM
oder gleich dem Russischen SteroidKatalog entsprungen ist!

(Keine Glatze :D , keine WasserballMuskeln :p keine Baggys :sun:)
Einfach ne ganz gewöhnliche Fresse...WOW...sowas gibts noch ;) !

(aber hab einfach gar keine Motivation es zu zocken O.o obs der
Sommer oder das Spiel selbst :p keinen Plan...von beidem etwas?)
Muss aber auch geheziger Weise sagen...verdient hat es das jetzt nich
unbedingt -_- aber gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eher so Tim Wiese als Hacker....:D Wobei ich mir da dann Sorgen um die Fähigkeiten des hackens mache....:D
Als ich den Tim Wiese in der Zeitung gesehen hatte, musste ich 3 mal hingucken.Ich dachte erst,dass wäre eine Fotomontage.Aber der ist jetzt so träge, denn kann man für fast nix mehr gebrauchen.Ausser als Türvorsteher vielleicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal vor, so ein Marcus Fenix würde den Hacker spielen.Wie geil würde das aussehen. Passt der überhaupt in einem Auto?:D
 
Als wenn Markus fenix mit seinen Händen eine Tastatur oder ein Smartphone bedienen könnte.
 
Das Hummer sich Luxus nennen darf ist eine Beleidigung für echte Luxus Wagen...
 
Zurück