Watch Dogs: Über 4 Millionen Mal verkauft - Wii U-Version im Herbst 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Über 4 Millionen Mal verkauft - Wii U-Version im Herbst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Über 4 Millionen Mal verkauft - Wii U-Version im Herbst 2014
 
Klingt super.Dann bin ich schon auf WD2 gespannt, wie gut das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die nicht den gleichen Fehler, wie bei Assassin`s Creed machen.
 
Ich fand den ersten Teil von Assassin's Creed gleichzeitig auch den schwächsten, obwohl der 3 Teil auch nicht so gut war.
 
Wii-U Version erst im Herbst?...na dann werden sie ja wohl hoffentlich das Gamepad gut einbinden.....bliebe ja genug Zeit und bei ZombiU haben sie es ja auch gut gemacht.
 
Bis dato noch keiner hier der von "overhyped" spricht ?!? Unglaublich :eek2:. Na, werds mir sicher auch noch demnächst holen......"Pfingsten" wäre ja gar kein schlechter Zeitpunkt komm ich grade drauf. ::)
 
Wenn die von Watch Dogs zu Watch Dogs 2 den gleichen Sprung schaffen wie von AC zu AC2 dann erwartet uns mit Watch Dogs 2 ein absoluter Superknüller. Danach wird es dann allerdings nur noch bergab gehen. Der Teil war nicht zu toppen.
 
Das wird passieren Schmadda, Du wirst jedes Jahr ein Watch Dogs und AC bekommen. Darauf kannst Du dich schon mal einrichten und bitte vergesse dabei nicht, das die Entwicklung vermutlich bei ca. 1 Jahr jeweils liegen wird.
Bei AC hatte Ubisoft so etwas bereits angekündigt.
Der Unity Trailer war klasse, hatte nur leider nichts mit dem Spiel zu tun mal wieder, die Bilder die es dazu gab reichen mir, ums vermutlich eher nicht zu kaufen.
 
Die sollten es wie Activision machen und ihre Qualität erhöhen. Vorher zwei Studios abwechselnd jedes zweite Jahr bei Call of Duty. Jetzt drei Studios alle drei Jahre im Wechsel. Der Qualität von Watch Dogs und Assassins Creed wäre es auch zuträglich wenn beide immer abwechselnd kommen würden. An Assassin's Creed werkeln soweit ich weiß 12 Studios weltweit auf alle Kontinente verteilt.
 
Das wird passieren Schmadda, Du wirst jedes Jahr ein Watch Dogs und AC bekommen. Darauf kannst Du dich schon mal einrichten und bitte vergesse dabei nicht, das die Entwicklung vermutlich bei ca. 1 Jahr jeweils liegen wird.
Bei AC hatte Ubisoft so etwas bereits angekündigt.
Der Unity Trailer war klasse, hatte nur leider nichts mit dem Spiel zu tun mal wieder, die Bilder die es dazu gab reichen mir, ums vermutlich eher nicht zu kaufen.

Die hAben kein Entwicklung von einem Jahr da Arbeiten verschiedene Teams dran...

der erfolg ist wohl dem Nichtvorhandensein von next Gen Titeln geschuldet, absolut gelungener Schachzug das nicht im November zubringen ....
 
Wäre durchaus sinnvoll wenn sie die Marken dann im Wechsel bringen würden. Mir gefällt Watch Dogs auch total gut bisher. Aber ich wüsste jetzt nicht was außer einem anderen Setting bei Teil 2 vielleicht anders wäre? Aber gut, das reicht wohl schon. xD Ich fänds ja mal toll wenn man mal anstelle von Städten wie Chicago, New York oder sonstiges so nen Megaplex als Schauplatz nehmen würde wie Tokyo oder Seoul. Aber wäre sicherlich auch genial so ein Setting mal in ner deutschen Stadt wie Berlin zu platzieren. Muss doch nicht immer ne US-Großstadt sein. ^^ Auswahl gäbs global genug. Singapur, Sydney, Kuala Lumpur usw... ich könnte noch ewig aufzählen. ^^
 
Kann man den Teil denn empfehlen oder ist es eher ne Gurke wie seinerzeit Assassins Creed?
 
Kann man den Teil denn empfehlen oder ist es eher ne Gurke wie seinerzeit Assassins Creed?

Ich habe von der Hauptstory erst den Akt 1 beendet (das waren 9 Missionen) und die machen wirklich Laune! Die Spielwelt ist groß und gut gefüllt mit vielen Nebenmissionen. Und die machen auch Spaß. Dazu kommen zufallsbedingte Aufträge die sich immer wieder spontan ergeben. Die Fahrphysik von den Autos ist noch so lala, allerdings kann man die auch upgraden um es etwas zu verbessern. Durch die Bank muss ich sagen es macht echt Spaß! :) Und ich finde es sieht (zumindest auf PS4, One und PC) auch recht gut aus. Wenn du so Open World Spiele magst, dann wirst du damit sicherlich auch Spaß haben.
 
Kann man den Teil denn empfehlen oder ist es eher ne Gurke wie seinerzeit Assassins Creed?
Sicherlich kann man empfehlen , der gamezone Test reflektiert das ganz gut, Story so lala und das fahr verhalten der Autos unterirdisch fahr nur Kleinwagen dann geht's ...
 
Wer Sandbox mag wird sicher Spass haben..aber Aiden Pearce ist trotzdem ein Lappen
 
Was meinst du mit "Lappen"? Weichei oder unsympathischer Vollidiot?
 
Ich find der ist ein 1A Schnullerface ;)

Jedenfalls bin ich gespannt ob man es schafft bis Watch Dogs 3 noch einen Hacker zu spielen.
 
Naja ein Rennreifen in der Formel 1 hat mehr Profil als Aiden
 
Nee ein Hacker mit Muskelbody....voll unrealistisch ;)
 
Zurück