Watch Dogs: Ubisoft warnt vor Verwendung der E3 2012-Mod

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft warnt vor Verwendung der E3 2012-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft warnt vor Verwendung der E3 2012-Mod
 
Ich denke mal wenn der PC die entsprechende Power hat, dann ist es sicherlich kein Problem die Mod zu verwenden.
 
Wieso hat Crytek denn nicht auch damals bei Crysis 1 "sehr hoch" komplett deaktiviert? Das hat sicher bei allen damaligen Gaming-PCs zu Performanceproblemen geführt ^^

Dass das Risiko von falschen Darstellungen unter Verwendung von Mods besteht, sollte wohl jedem klar sein.
 
Achtung, wichtige Durchsage von Ubi: "Wir warnen vor Freischaltung der ursprünglich vorgesehenen Grafikqualität. Das Image der Konsolen kann durch die Verwendung der höchsten Grafikstufe irreperabel geschädigt werden."
 
Das ließt sich schon so als wolle man sagen: Passt auf, nicht das ihr das Spiel so seht wie es eig hätte laufen sollen^^
 
mein gott was die leute für probleme haben die grafik von watch dogs ist doch auch so ok verwöhnte kids hier xd sry nix gegen euch mein nur grafik ist net das wichtigste immer weil die grafik so top sein muss leidet da runter die story udn den spiel spass storys werden imemr kürze so das man die game zuschnell dursch hat und und und
 
Hier gehts um Grafikeinstellungen, die Ubisoft bewusst deaktiviert hat und somit schon entwickelt worden.

Hätte man bei Ubisoft damals nicht so sehr auf die Kacke gehauen, hätte sich auch niemand beschwert.
 
Wenn man die vielen negativen Amazon Bewertungen liest, dann stellt man fest: Man braucht eigentlich gar keine Mods um das Spiel ständig abstürzen zu lassen.
 
Ist ein generelles Problem, dass die PCler immer ne Extra Wurst brauchen, damit ihre Ansprüche erfüllt werden. Würde ich ein Spiel entwickeln, dann würde es auf allen Plattformen exakt gleich aussehen.
 
Wie groß ist eigentlich der Mod?
Wird da großartig was ausgetauscht oder ist es nur eine paar KByte Datei die diverse Sachen aktiviert?

Wenns Zweiteres ist kann ich es eher nicht verstehen ^^
 
Ist ein generelles Problem, dass die PCler immer ne Extra Wurst brauchen, damit ihre Ansprüche erfüllt werden. Würde ich ein Spiel entwickeln, dann würde es auf allen Plattformen exakt gleich aussehen.

Weil die PC ler nunmal viel mehr Geld ausgeben und dafür auch bessere Qualität als Konsolen wollen.Nur weil du ein Golf fährst,muss ich noch lange nicht mit meinem Porsche,mit dir gleichauf fahren ;)
 
Zurück