Watch Dogs: Ubisoft spricht von falschen Reviews

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft spricht von falschen Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft spricht von falschen Reviews
 
Wenn man sich alleine das legendäre Tankstellenvideo zum Test anschaut, kommt man durchaus dazu den Test anzuzweifeln. Ich glaube nicht das ein seriöser Tester ein inhaltlich so schlechtes Video einstellen würde ohne eigentlich was vom Spiel zu zeigen.
 
Das steht mal ganz schön Asche seitens Ubisoft im Feuer, oder? Ich drück' ihnen die Daumen.
 
Selbst wenn der Test gefaked ist, bin ich mir sicher, dass die richtigen Testergebnisse nicht wesentlich besser ausfallen werden.... Dazu waren die Previews einfach zu durchwachsen...
 
im neuen Spiele Veteranen Podcast kamen das spiel eigentlich ganz gut weg und die sind nun eigentlich nicht gerade unkritisch was Marken und grosse Firmen betrifft.
 
Ich rechne mit einem Spiel, im oberen 70er/unteren 80er Bereich.
 
Embargos sind zwar heutzutage Normalität, trotzdem machen selbige auf mich auch immer den Eindruck als will man etwas verbergen... :kuh:
Außerdem, weshalb reagiert Ubisoft überhaupt auf das Review - wenn das Produkt gut ist, ich mir sicher bin, dann ignoriere ich es, veröffentliche den Titel und überrasche die Spielerschaft, aber vielleicht ist aber doch etwas Wahres am "Fake" dran ;)
 
So langsam möchte ich schon ein richtiges Review lesen.
Bin zwar auf Sandbox nicht ganz so heiß, aber den Online-Modus
find ich schon cool, wie bei den Souls Spielen in andere Welten einzubrechen
und dort für Chaos zu sorgen.

Für 20€ werd ich dann schwach.
 
So langsam möchte ich schon ein richtiges Review lesen.
Bin zwar auf Sandbox nicht ganz so heiß, aber den Online-Modus
find ich schon cool, wie bei den Souls Spielen in andere Welten einzubrechen
und dort für Chaos zu sorgen.

genau das ist der Grund warum ich den Onlinemodus garantiert nicht aktivieren werde sollte ich das Spiel irgendwan mal spielen
 
Seh icvh auch so...mir geht es in DS2 in manchen Gebiete derb auf die Klötze dass man keine 5 min Ruhe hat
 
Seh icvh auch so...mir geht es in DS2 in manchen Gebiete derb auf die Klötze dass man keine 5 min Ruhe hat

Das ist aber nur in den vier PvP Gebieten so, von denen drei optional sind.
Wenn man sonst im Game brav war, sieht man selten Eindringlinge.

Ich finde das Element mach das Spiel nie langweilig.
Mal sehen, wie gut es wirklich in Watch Dogs umgesetzt wurde.
 
Erinnert mich an Beavis und Butt-Head, wo sie zur Melodie von Judas Prist's Breaking the Law
Washimg the Dog singen. Ganz großartig.
 
Das ist aber wird in den vier PvP Gebieten so, von denen drei optional sind.
Wenn man sonst im Game brav war, sieht man selten Eindringlinge.

Ich finde das Element mach das Spiel nie langweilig.
Mal sehen, wie gut es wirklich in Watch Dogs umgesetzt wurde.

Schön wär's. Ich hab keine Sünden und wurde zu 75% in normalen Gebieten überfallen. In Pharros Door, Sun und Moon Tower sowie im Loch blieb ich unbehelligt ;)
 
Hätten sie mal die Wertungen gekauft, ist ja mittlerweile gang und gäbe bei einigen großen Publishern. ;)
 
Schön wär's. Ich hab keine Sünden und wurde zu 75% in normalen Gebieten überfallen. In Pharros Door, Sun und Moon Tower sowie im Loch blieb ich unbehelligt ;)
Du hast doch gemeint, dass du überlevelt warst und deshalb nicht überfallen wirst. :D

Wurde abseits der von dir genannten Punkte nur 3x heimgesucht :(
und alle vernichtend in die Phantomzone geschickt.
 
Hätten sie mal die Wertungen gekauft, ist ja mittlerweile gang und gäbe bei einigen großen Publishern. ;)

Nicht alles, was man einem Youtuber nachplappert, stimmt auch. Ich will nicht abstreiten, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, aber von "gang und gäbe" würde ich sicherlich nicht sprechen. Ein Großteil der professionellen Videospielbranche arbeitet - there, I said it - professionell.
 
Zurück