Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version
 
Ja, hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings besteht die Frage, welche Grafikkarte man benötigt, um bei 1080p immer über 30 FPS zu haben.
 
was mich bei allen watch dogs videos stöhrt sind die bäume. die bewegen sich ständig so als ob durchgehend sturm herscht und jeder baum bewegt sich gleichzeitig in eine andere richtung als die anderen bäume. es verhält sich eher wie wasser.
wirkt wie die oblivion mods damals wo man die physik hochgeschraubt hat um zu zeigen "ja wir könnens" aber hat null mit realismus zu tun
 
War das erste aktuelle Video diesen Jahres, was auch sofort zum Vergleich herangezogen wurde, von Watch_Dogs nicht ziemlich sterril?

Ich bin davon ausgegangen, dass die Bäume nur wackeln, wenn es stürmig ist. Es wurde auch nicht umsonst "Windy-City" genannt.

Und es ist auch korrekt, dass die Bäume sich nicht alle in die gleiche Richtung bewegen. Denn der Wind bläst ja nicht unbedingt durchgehend auf einem hohen Level, sondern schwankt und dadurch entstehen auch die Schwingungen der Bäume. Wenn es natürlich extrem windig ist und die Bäume nicht stark genug sind, dann zeigen sie alle in die gleiche Richtung.
 
Haben die nicht sogar mit ihrer Wind-Engine geworben. ICh glaub da gab es mal Szenen in nem Video.
 
Hört ihr im Herkules Trailer cuh immer am Anfang Sega ?? :)
 
und was soll das dann sein? wenn ich nichts zu zeigen hab stellen wir die bäume auf, bissi wacklig und werben mit "windy city"? das ist doch blödsinn. Und keine ahnung welche bäume du vor deiner haustür hast aber ich lebe schon ziemlich im grünen :D und ich habe noch NIE bäume sich so verhalten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hat er mit Windy City recht...so nennt man Chicago nun mal ;)
 
Ich wohne im grünen Herz von Deutschland, hier gibt es mehr als genug Bäume.

Nach deiner Kritik habe ich mir das Video nochmal angesehen, ich kann nichts Ungewöhnliches feststellen, immerhin weht da keine Sommerbrise und trotzdem nicht stark genug, damit die Bäume nicht zurück schwingen. Durch die ganzen Häuserschluchten kann man auch selbst schlecht hervorsagen, wo der Wind nun lang pfeift.
 
Ich erwarte eigentlich besseres als das in dem Video gezeigte. Die anisotrope Detail-Filterung sieht beschissen aus. Man sieht Bodendetails ein paar Meter weit und dann ist alles spiegelglatt geleckt, das sieht scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück