Watch Dogs: Ubisoft nennt Termin und zeigt neuen Trailer - exklusive Inhalte für PS3 und PS4

Ich muss zugeben mittlerweile interessiere ich mich wieder ein Stück mehr für das Spiel. ^^
 
Das hat an sich nichts mit "Grafikhuren" zu tun. Watchdogs wurde in einer schöneren Optik schon präsentiert, Jahre später siehts schlechter aus, darum gehts.
 
Das hat an sich nichts mit "Grafikhuren" zu tun. Watchdogs wurde in einer schöneren Optik schon präsentiert, Jahre später siehts schlechter aus, darum gehts.

Stimmt, das Spiel sah von Präsentation zu Präsentation schlechter aus. Das ist schon echt komisch. ^^ Ich erinnere mich noch an die Präsentation auf der E3, da wurde es auf der Konferenz von Sony gezeigt und ich dachte das ist die PS3-Fassung. Ich war schockiert. Das war ein Unterschied von Tag und Nacht zwischen dem ersten Gameplay Trailer und der Präsentation. Aber mal abwarten wie es spielerisch ausfällt.
 
Zurück