Watch Dogs: Ubisoft bittet frühe Besitzer die Story noch nicht zu spoilern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft bittet frühe Besitzer die Story noch nicht zu spoilern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft bittet frühe Besitzer die Story noch nicht zu spoilern
 
Ach wie süß. Hab irgendwo schon gelesen das die Story eh ziemlich schwach sein soll. Die von AC4-BF war leider auch schon völlig belanglos.
Ich hoffe hier trotzdem auf eine spannende und von vorne bis hinten gut inszenierte Story. Ansonsten kann ich mir auch gleich nochmals Person of Interest anschauen.
 
Weil das auch so schlecht ist... Größte Fail Serie der letzten Jahre,,,
 
AC war bis Brotherhood sehr gut, aber danach einfach nur noch ausgelutscht und belanglos. Die hätten Lucy nie töten dürfen.
 
Wie sich Geschmäcker unterscheiden, ich fand AC4 mit Abstand am besten von allen Teilen
 
Stimmt, ich fand AC4 auch den besten Teil der Serie.Die Schiffsfahrten waren der Hammer.
 
Black Flag war ein meiner Meinung nach ein geiles Piratenspiel aber kein gutes Assassins Creed
 
Da hast du vollkommen Recht, hätte eine Serie für sich werden können
 
Da hast du vollkommen Recht, hätte eine Serie für sich werden können

Soll es doch, angeblich zumindest. Das neue LastGen-Spiel für 360/PS3 soll auch wieder im Piratensetting stattfinden während die NewGen-Fassung die Haupt-Story (ist sowas überhaupt noch vorhanden?) fortsetzen wird.
Jedes davon wird selbstverständlich ein halbes Jahr später auch für die jeweils andere Generation umgesetzt und bekommt einen Season-Pass und Micropayment. :D
 
Das Handy war ein iPhone und in Wahrheit steckt der Geist von Steve Jobs in der Sim-Karte
 
Zurück