• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Ubisoft äußert sich nochmals zur Verschiebung, hätte bester Next-Gen-Launch-Titel werden können

Ich hab immer noch meine Zweifel, ob das Spiel auch genügend Abwechslung bieten wird.

Me2 - und das Hacking/Überwachsungs-Feature fixt mich irgendwie auch nicht an. Trotzdem werd ich dem Spiel ne Chance geben. Ich steh einfach auf urbane Open World-Games. :)

Trotzdem, besser verschieben als verfrüht auf den Markt knallen, um die Konkurrenz zu kontern. Das geht schlimm nach hinten los, siehe Battlefield 4. Wenigstens einer hat noch die Eier in der Hose, es drauf ankommen zu lassen und das Produkt zu optimieren.

Also ich bin auch nicht "gehyped"....nach wie vor nicht. Heisst zwar nichts aber erwarte mir auch nicht so viel davon 8)

Ach wer sich bei AC gut aufgehoben fühlt und jeden Teil klasse findet, obwohl die von der Abwechslung echt mies sind, den wird das Game auch nicht wirklich stören.
Ubisoft schafft es 3,4 Elemente einzubauen und die endlos im einsatz zu haben, wems freude bereitet bitte.

Ich habe einige Ubisofttitel gekauft und ich muss traurigerweise gestehen, keiner war sein Geld wert aus meiner Sicht.Dementsprechend wird sich das in Zukunft auch stark ändern, was Ubisofttitel bei mir zuhause angeht ;)

Wenn es der Qualität zugute kommt ist es auch vollkommen okay. Ich kann mich noch super an die ersten Videos erinnern und wie wir teilweise gesabbert haben und ja, die Videos sahen auch super aus keine Frage. Es kamen immer mehr und mehr Videos die unsere Vorfreude dämpfte. Ich habe das ungute Gefühl das es 2 Std geil ist auch mit dem Hacken und so, dann aber die Abwechslung fehlt und man die Lust verliert. Aber hey lassen wir uns überraschen :)

Ach wer sich bei AC gut aufgehoben fühlt und jeden Teil klasse findet, obwohl die von der Abwechslung echt mies sind, den wird das Game auch nicht wirklich stören.
Ubisoft schafft es 3,4 Elemente einzubauen und die endlos im einsatz zu haben, wems freude bereitet bitte.

Ich habe einige Ubisofttitel gekauft und ich muss traurigerweise gestehen, keiner war sein Geld wert aus meiner Sicht.Dementsprechend wird sich das in Zukunft auch stark ändern, was Ubisofttitel bei mir zuhause angeht ;)

Dir hat selbst Far Cry 3 nicht gefallen? :eek2:

Mit Assassins Creed kann ich nichts anfangen. Hab nur Teil 1 gespielt und noch nicht einmal den zuende, weils mir zu monoton wurde. Damit und weil die Fortsetzungen anscheinend viel zu leicht sind, war die Reihe für mich bereits gestorben.

Far Cry 3 war episch!!!

Freu mich schon auf den vierten Teil :)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand FC3 stink langweilig habe es nur noch der Erfolge wegen durch gespielt.
Und ich muss sagen, ich war froh als es vorbei war.
Ob Watchdogs was wird, wird sich zeigen.
Hängt davon ab ob UBI wirklich Qualität haben will oder eine Moneybich a la AC...
Ich hoffe allerdings ersters da früher UBI einer meiner Lieblinge war, denn eigentlich haben sie es drauf.
Daher hoffe ich das sie zu alter Stärke zurückfinden.

Bei AC stellte sich auch bald Langeweile ein und hab die Nachfolger dann nicht mehr angezockt.

Als Vergleichsmassstab für den Spielspass dient mir eher Deus Ex, wenn's da ran kommt wird es gekauft.

Ubisoft hat immer gute Ideen, die aber meist an mangelder Abwechslung untergehen.
Assassins Creed, Splinter Cell, Ghost Recon oder eben hier Watch Dogs sind alles gute Spieleserien bzw. IPs, die gute Ansätze haben, welche aber oft am Gameplay schwächeln, vor allem die erst vor kurzem veröffentlichten Titel wie AC: IV, SC: Blacklist oder Ghost Recon:Future Soldier waren oft vom Gameplay her sehr mau gewesen, aber die Idee dahinter war gut.
Ubisoft gehört momentan zu den einzigen "großen" Studios, welche sich noch an neue Ideen heranwagt und mal neuen IPs ne Chance gibt, ohne sich auf den großen IPs auszuruhen und diese auszumelken.
Klar, machen die das auch, vor allem mit der Assassins Creed Reihe, aber wenigstens versucht man sich noch an etwas neuem, und das sollte man dem Studio anrechnen.

Was Watch Dogs angeht: So sollen sie sich Zeit lassen.
Auch wenn ich nicht mehr so gehyped bin, wie anfangs, aber dennoch bin ich interessiert.
Dennoch sollten wir dem Titel eine Chance geben, denn vielversprechend sieht er schon aus.

Seit ich Watch Dogs vor Ewigkeiten gesehen habe, bin ich total scharf auf das Spiel. Aber irgendwie zweifel ich mittlerweile daran, dass es ein Überflieger wird. Hoffentlich bestätigen sich meine Zweifel nicht. Zum Rumfahren für zwischendurch wird es wahrscheinlich reichen.

Das Spiel wird aber bestimmt trotz verschiebung ganz gut sein. Da bin ich mir sicher. ;) Müsste ja bald raus kommen in den nächsten paar Monaten....

Zurück