Watch Dogs: Technisch geht die Wii U-Version weiterhin in Richtung Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Technisch geht die Wii U-Version weiterhin in Richtung Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Technisch geht die Wii U-Version weiterhin in Richtung Xbox 360 und PS3
 
"zumindest was die Technik angeht. Bildschirmauflösung und Framerate sollen ebenfalls ordentlich ausfallen"

Ja, weil die Bildschirmauflösung und Framerate nichts mit der Technik zu tun haben ...

Das "sowie" ist übrigens nicht wirklich gut gewählt im 2. Abschnitt. Demnach würde es bedeuten, dass die Grafikqualität der Wii U-Version stark schwankt. Mal ist die Qualität zwischen Xbox 360 und PS3 und mal zwischen Xbox One und PS4 ^^
 
Ich bleibe dabei und das soll keine Schwarzmalerei sein: das Game kommt nie und nimmer mehr für die WiiU auf dem Markt .... Alles nur Ablenkungsmanöver, um auf Zeit zu spielen. Die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass nur aufgrund der Fertigstellung bei Ubisoft Bukarest eine derart lange Verschiebung zustande kommt ... Irgendwo habe ich neulich gelesen, die wissen angeblich noch nicht einmal, ob es dieses Jahr für die WiiU erscheint oder doch im nächsten Jahr...

Wer`s glaubt....
 
Jo, die wollen weitere Negativpresse vor Release vermeiden. Würde mich nicht wundern, wenn dann ein paar Monate später die Info über die Einstellung kommt.
 
Und wenn's doch kommt, können sie dann wieder über die schlechten Verkaufszahlen heulen... -_-
 
Sicher ist die WiiU auf der Grafikhöhe der Ps360. Was haben die Leute denn erwartet?
 
@Razzor89: Dort steht doch gar nicht, dass die Wii U-Version auf Höhe der PS3/ 360 ist.

Und ja, man kann generell auf der Wii U mehr erwarten als auf der PS3/ 360, da die Wii U den beiden Konsolen technisch überlegen ist.
 
Also wenn ich es so lese dann steht es für mich da. Okay "vielleicht" ist sie dann ein Fitzel hier und ein Fitzel da schicker aber insgesamt wird es Ps360 Technik sein.
 
Also wenn ich es so lese dann steht es für mich da. Okay "vielleicht" ist sie dann ein Fitzel hier und ein Fitzel da schicker aber insgesamt wird es Ps360 Technik sein.

Für mich steht da, was da eben steht.
Es wird sich grafisch zwischen PS3 und PS4 bewegen, aber näher an der PS3 sein, als an der PS4.

Wenn die PS3 also die Stufe 1 markiert und die PS4 die Stufe 10 wird die Wii U Version max. die Stufe 4 erreichen.
 
@Silverhawk: Ich weiß, wie du es meinst. Aber wenn die PS3 Stufe 1 und die PS4 Stufe 10 ist, dann ist die Differenz 9, und 9 geteilt durch 2, ist 4,5. 1 + 4,5 = 5,5 -> Die Wii U-Version kann auch auf Stufe 5 sein ;D
 
So lange die Nextgen-Versionen wirklich bei 10 liegen ist mir das Jacke
 
@Silverhawk: Ich weiß, wie du es meinst. Aber wenn die PS3 Stufe 1 und die PS4 Stufe 10 ist, dann ist die Differenz 9, und 9 geteilt durch 2, ist 4,5. 1 + 4,5 = 5,5 -> Die Wii U-Version kann auch auf Stufe 5 sein ;D

Das ist mir zu kompliziert :D
Ich hab Mathe eh nach der 4. Klasse aufgegeben :D

Meinetwegen auch so:
PS3 = 0
PS4 = 10

;)
 
Von welcher Richtung geht es denn Richtung PS360 ?? ;)
 
Zurück