Watch Dogs: Ohne Far Cry 2 hätte es das Spiel nicht gegeben, so der Creative Director

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ohne Far Cry 2 hätte es das Spiel nicht gegeben, so der Creative Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ohne Far Cry 2 hätte es das Spiel nicht gegeben, so der Creative Director
 
Far Cry 2?? Oh weia...jetzt seh ich schwarz für Watch Dogs ;)
 
Das erklärt, warum ich bei Watch Dogs noch so skeptisch bin, ob es überhaupt gut wird. Ich erwarte ja ein sehr generisches 08/15 Open World Abenteuer.
 
Farcry war vom Setting her interessant und gut umgesetzt. Es hatte aber auch drei der übelsten Gameplaydesignschitzer der letzten Jahre...wie ich finde.

1. Malarie...zu den unpassendsten Momenten
2. Waffenfehlfunktionen...wobei das sogar mit etwas Feintuning interessant gewesen wäre.
3. Respawnende Gegner an den Kontrollcamps...und zwar mit Spawnzeiten von teils unter 2 min.
 
Farcry war vom Setting her interessant und gut umgesetzt. Es hatte aber auch drei der übelsten Gameplaydesignschitzer der letzten Jahre...wie ich finde.

1. Malarie...zu den unpassendsten Momenten
2. Waffenfehlfunktionen...wobei das sogar mit etwas Feintuning interessant gewesen wäre.
3. Respawnende Gegner an den Kontrollcamps...und zwar mit Spawnzeiten von teils unter 2 min.

Dem stimme ich voll zu!
Dazu würde ich nur noch sagen, dass die Open-World mir viel zu aufgesetzt, schlecht durchdacht und einfach zu langweilig gemacht war. Das hat FC3 alles um lääängen besser gemacht dann! FC3 hat echt gefetzt!
 
Far Cry 3 hatte auch einen der charismatischsten Antagonisten der letzten Jahre
 
Zurück