Watch Dogs: Offenbar Season-Pass mit neuer Kampagne geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Offenbar Season-Pass mit neuer Kampagne geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Offenbar Season-Pass mit neuer Kampagne geplant
 
Soll ich jetzt etwa wie bei AC Black Flag und den anderen AC-Games ein halbes Jahr auf eine Complete Edition warten? Das kann ich bei dem Spiel nicht.
 
So macht es unser Tommy auch und eigentlich macht er alles richtig. Ich kann es aber auch nicht ! Diese verdammte Ungeduld !
 
Das Problem ist ja man weiss nie sicher ob eine Complete Edition kommt und wenn man DLC Verweigerer ist...wie Tommy...kann man damit auch noch auf die Schnauze fallen wenn die Addons nur als Code beiliegen. Dazu kommt für den Publisher dass viele sich bei so ner Info zurückhalten mit dem Kauf. Das senkt die Absatzzahlen und ruck zuck gilt ne neue IP als gescheitert nur weil man vorab die Fans vergrault hat. Wann kapieren die endlich das DLC und Micropayment nicht das ist was die Fans wollen auch wenn das Marketing es seit Jahren runterbetet wie der Papst das Vaterunser
 
Das macht mir die Entscheidung umso leichter, im Mai stattdessen zu Wolfenstein: New Order zu greifen. Hole mir Watch Dogs dann erst, sobald es 40 Euro kostet. Zahl dann mit Season Pass insgesamt 60 Euro und dann stimmt die Rechnung wiededer
 
Ich kann ja das gleiche versuchen. Werde aber wohl übelst dran scheitern. Wolfenstein schau ich mit'm Arsch nicht an. Garfields Gechmack mal wieder. :D
Ob bei den Complete Editions DLC dabei ist oder das Teil auf der Disc ist, geht mir am Arsch vorbei. Die Konsolen lassen sich ohne Internet eh nicht nutzen.
Auf der Konsole kann man es wenigstens kaufen und wieder verkaufen. Auf dem PC geht das nicht. Das muss einem heute schon reichen.
 
Solange das Hauptspiel den versprochenen Umfang hat kann der Season Pass sich hinten in der Kauf Liste anstellen
 
Ich seh schon den Megacliffhanger ohne Endgegner die erst nachgereicht werden ;)
 
Ich finde das super das Ubisoft mir so manche Entscheidung erleichtert. Geplanter Kauf gecancelt. So einfach ist das und nicht anders verdiehnt.
 
Tja und damit haben sie sich teilweise selber ins Bein geschossen. Saudumm Ubisoft sag ich nur. Wie kann man jetzt schon davon reden das eine neue Kampagne dazukommen wird obwohl das Spiel noch nicht erhältlich ist. Das erste was ich dachte war: Super, schön die Story beschnitten und extra verkaufen!
Wenn man sich AC anschaut wird es bestimmt eine Version geben mit den DLC aber dennoch mildert es nicht die Umstände das scheiß DLC das Spiel strecken. Mersa hat es treffend formuliert.
 
Ich denk es wird so was wie dass Cry for Freedom Teil von AC4
 
Zurück