Watch Dogs: Nur mit aktivierter Player Invasion erlebt man das ganze Gameplay

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Nur mit aktivierter Player Invasion erlebt man das ganze Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Nur mit aktivierter Player Invasion erlebt man das ganze Gameplay
 
Klar, damit an jeder Ecke ein andere Zocker steht und mich abknallt...Hacker feature hin oder her am Ende geht es doch sowieso wieder nur ums Eliminieren...
 
Also kann man zum Spaß immer andere Spieler hacken und wenn man selbst spielen will einfach die Funktion deaktivieren :)

Oder kommt dann Jade Raymond persönlich vorbei und schaltet sie wieder ein ? ;)
 
das dürfte das erste sein was ich ausschalten werde, will meine Ruhe beim Zocken
 
HÄ? Sehe ich also beim Spielen in der Welt 20 x den selben Helden weil der Multiplayer verknüft ist? :/
 
Das klingt eigentlich sehr interessant..........und da deaktivierbar sehe ich jetzt keinen Grund wieso man hier rummosern sollte oder müsste. Kaum dass mal was "ungewohntes" kommt geht das Gemecker schon wieder los - echt unglaublich. also ich finds interessant :cool:
 
HÄ? Sehe ich also beim Spielen in der Welt 20 x den selben Helden weil der Multiplayer verknüft ist? :/

Nein, jeder sieht nur sich selbst als Aiden Pearce. In der Welt eines anderen wird nur der andere unerkennbar als normaler NPC dargestellt.
Das Feature könnte zwar nerven und ich werd es deaktivieren, aber ich werds auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Weiß man eigentlich das man einen echten Spieler invasioniert oder versucht man im eigenen Spiel einen NPC zu hacken und merkt erst dann das es ein echter Spieler ist. Das müsste total verdeckt passieren, sowohl für den Eindring als auch für den invasionierten Spieler.
 
Ich werde es probieren und wenn es mir auf die Eier geht mache ich es aus, eig ganz einfach ;)
 
Kann man auch gezielt Spieler hacken? Zum Beispiel aus seiner Freundesliste.
 
Ich lass es erst mal an. An sich klingt das schon sehr spannend. Mal gucken wie sich die anderen Spieler verhalten. Wenn sie nerven schalte ich es ab.
 
Finde das auch eine gute Idee, vor allem weil man selbst wählen kann, wie man es haben möchte.
Das kann Abwechslung und eine Herausforderung ins Spiel bringen. Ob dann nur Ärsche in mein Spiel kommen oder nicht, wird sich zeigen.
 
Finde das auch eine gute Idee, vor allem weil man selbst wählen kann, wie man es haben möchte.
Das kann Abwechslung und eine Herausforderung ins Spiel bringen. Ob dann nur Ärsche in mein Spiel kommen oder nicht, wird sich zeigen.

Was glaubst du? Wenn man die Freiheit hat sich wie ein Arsch zu benehmen oder nicht, was meinst du werden wohl die meisten Spieler tun? ;)

Ich bin eher skeptisch bei sowas. Klingt mir ein wenig nach dem MP von Dark Souls, und da geht es mir in einigen Gebieten und Situationen sowas von auf den Sack dass man mein Spiel invaden kann.
 
Man müsste per Option selbst festlegen dürfen wer invasionieren darf, ob nur Freunde, Freunde von Freunden, alle oder halt gar keiner.
 
Wird wohl möglich sein, oder ? Und klar wird man zu 90% auf Arschgeigen treffen die einen über den Tisch ziehen wollen.........damit verbringe ich so gut wie jeden meiner Tage :D - "The real world simulator" ;)
 
Na die Erfahrung aus Dark Souls lässt mich auch skeptisch bleiben, da bin ich zumindest nur auf hinterhältige Deppen gestossen.

Aber mal schauen, ausprobieren werd ich es zumindest.
 
Schließe mich der Meinung von Sven & Rolf an. Bin skeptisch, gefällt mir nicht, ausprobieren werde ich es aber wohl.
 
Ah, mich würds stören wenn ichs nicht abschalten könnte....aber so - probieren kostet nix. Bei GTA V Online konnte man ja auch recht gut steuern wie man spielen wollte....."unverwundbar" gegen Attacken von Mitspielern usw.....so etwas in der Art kann kein Fehler sein. Und wenn man gar nicht will geh ich halt offline, bzw sperr das "hacking" - bin nach wie vor der Meinung dass es SO eine tolle Möglichkeit ist.
 
Was glaubst du? Wenn man die Freiheit hat sich wie ein Arsch zu benehmen oder nicht, was meinst du werden wohl die meisten Spieler tun? ;)

Sie dürfen sich gerne wie ein Arsch benehmen. Dafür ist die Funktion da. Aber sie sollen sich wie ein ordentlicher Arsch benehmen, der weiß warum er was tut und nicht mit Piepsstimmen ins Mikro röcheln während sie verrückt herumrennen und irgendwelche Glitches ausnutzen, die sie bei Youtube gefunden haben.
 
Zurück