Watch Dogs: Neun Minuten Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neun Minuten Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Neun Minuten Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus
 
Ist ja auch kein Rennspiel, von daher überrascht mich das nicht ;)
 
Von GTA bin ich es gewohnt, dass das Auto Schaden nimmt, wenn ich irgendwo davor fahre und nicht nur, wenn es beschossen wird.
 
Ich auch, doch anscheinend machen sich nicht alle Entwickler die Mühe....
 
Jo, irgendwie doch nicht schlecht der erste Eindruck.....wobei mich die MP bei solchen Games eigentlich nie recht lange interessieren. GTA V Online war da auch nur wenige Tage interessant für mich. Wahrscheinlich sogar weniger Tage als es zuerst mal gedauert hat bis ich reinkam :D
 
Zurück