• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Neues Gameplay-Video gewährt weitere Einblicke

Es ist doch nicht neues, dass hier bei Gamezone uralte "News" gepostet werden.
Bei Newsmangel wird ja auch regelmäßig gerne die ein oder andere vom Vortag nochmal gepostet!
Ganz selten schau ich hier nochmal rein, seit Computec hier übernommen hat, ist der Aufbau eh fast 1:1 wie gamesaktuell.de.
Auch wenn es am Anfang hieß:"Wird auf keinen Fall ein 2tes gamesaktuell" - blablabla....
Da kann ich auch direkt beim Original bleiben und brauche nicht ein Plagiat ;)

Oh, Sorry.

Absichtlich posten wir die News aber nicht doppelt :(

...und wir brauchen hier keine Leute dir nur einmal im Schaltjahr posten um zu meckern wie doof sie doch hier alles finden ;)

Gameplay sieht immer noch spaßig aus, Grafik (soweit das Video eine Beurteilung zulässt) hat sich gegenüber früheren Videos deutlich verschlechtert, die Sounduntermalung nervt. Finde das Spiel immer noch interessant, bin aber nicht mehr hin und weg.

@Gamezone-Kritik
Bin auch nicht sonderlich angetan davon, dass die Seite hier Computec-Corporate Format bekommen hat, obwohl man am Anfang gesagt hat, das sei nur übergangsweise.

Also will ich auch mal behaupten, das DATA sich den Arsch aufreissen muss um die ganzen News hier Tagtäglich loszuwerden -_- !Da kanns auch mal in der _Euphorie passieren das nen Vdieo doppelt entdeckt wird O.o
Versteh nicht warum man hier gleich auf die Barikaden geht...einfach ignorieren und weiter stöbern...aber habt ja recht...die gestohlenen >5min< sind verloren :o -__- NEEEEEIN!!!

Ich melde öfters mal Fehler in News wenn sie mir auffallen. Das soll aber nur die Qualität der Seite verbessern. Das ist nicht als Beschwerde oder Zurschaustellung gedacht.

@ schmadda, das galt wohl nicht dir!! Das Game kommt irgendwie ungünstig für mich. Ich möchte erstmal die Games die hier noch rum liegen beenden und dann ist ja noch GTAV und beyond am Start. Das werden wohl die beiden letzten Games dieser Gen sein und dann ist bereits next Gen Time!!!

Zurück