• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Multiplayer-Video ins Netz geleakt

Das hat einen Multiplayer? Wusste ich gar nicht.
Vermutlich hats wieder mal Aiden Pearce selbst geleaked. :D

Zum Video:
...naja...
Aber interessiert mich eh nicht, außer es hat sowas wie eine Koop-Komponente. Und das wird es wohl über die Tablet-Komponente haben.

Zuletzt bearbeitet:
Den clip hab ich gestern schon gesehen und hatte mich gefragt warum, es im Multi deutlich schwächer aussieht als im Singleplayer oder ist das ne PS3 statt PS4 Fassung?

Wäre möglich. Aber ich glaub die Publisher zeigen ihre Spiele immer nur von ihrer besten Seite. Also nur die Next-Gen oder PC-Versionen.

Die haben doch noch bissel Zeit um es zu Verbessern an manchen stellen

Vorallem Bodentexturen und Charaktere haben erhebliche einbrüche. Du magst schon recht haben Schmadda, würde wenig sinn machen die schlechtesten Versionen von einem neuen Titel zu zeigen.
Vielleicht wirds noch ein wenig hübscher, aber trotzdem verliert der Titel für mich immer mehr an reizt. Ich war vorher schon skeptisch, der multiplayer schein kein Highlight zu sein. Katz und maus in der Art fesselt mich nicht wirklich.

Erinnert mich alles zu sehr an AC. Eigentlich ist nur Devision aus meiner Sicht interessant von Ubisoft. AC sieht gut aus, aber die Teile will ich nicht mehr mit Geld unterstützen, das sind die nicht wert. Schwache Stories, schwache Quest, gameplay wird mauer, nur die Grafik wird schicker. Nein danke.

Der Multiplayer interessiert mich nicht. Hoffe aber auch es ist spielerisch stärker als Assassin's Sleep... -_-

Der MP-Modus interessiert mich auch nicht. Das sah zwar nett aus, aber Watchdogs ist was dass ich nur als Einzelspieler spielen will.

Interessiert mich auch nicht. Obwohl es bei mir auf die meisten Spiele zutrifft.

ISt doch nix neues das der MP schlechter aussieht als der SP.
Was den MP angeht, ich bin skeptisch seit dem Tag als es hiess man kann in das Spiel eines anderen einsteigen und ihn unterstützen oder ihm das Leben schwer machen. Da hab ich sofort drauf gewettet das wohl 80% oder nur die letztere Option in Betracht ziehen....Gamer sind da leider oft echt Ärsche.

Naja man kann das mit Sicherheit wieder so regulieren das man sagt Beitritt nur via Einladung usw... ;) alles andere wäre fatal. ^^

Ja das ist mir klar. Ich meinte meine Aussage eher allgemein. Sicher wird man wie bei der Souls-Reihe sein Spiel "blocken" können.

Was den MP angeht, ich bin skeptisch seit dem Tag als es hiess man kann in das Spiel eines anderen einsteigen und ihn unterstützen oder ihm das Leben schwer machen. Da hab ich sofort drauf gewettet das wohl 80% oder nur die letztere Option in Betracht ziehen....Gamer sind da leider oft echt Ärsche.

Die Online-Funktion erinnert mich an Dark Souls.

@Garfield:
Definitiv, und was den kooperativen Part angeht bin ich auch gern dabei, wie man es gesehen hat dass z.B. ein anderer Spieler die Straße freimacht osä. Aber wenn man den anderen Spielern die Wahl lässt "helfen oder erschweren" dann befürchte ich das es mehr als genug Trolle gibt die nur drauf aus sind einem das Spiel schwer zu machen anstatt zu helfen....was ich schade finde als Koop-Fan.

Ich muss sagen, dass das Spiel immer mehr an der Grafikqualität abbaut. Es sieht mittlerweile von der Qualität her so wie Sleeping Dogs aus^^ Ob die jetzigen Konsolen die Spieleentwicklung hemmen?? aber egal :D

Ich muss sagen, dass das Spiel immer mehr an der Grafikqualität abbaut. Es sieht mittlerweile von der Qualität her so wie Sleeping Dogs aus^^ Ob die jetzigen Konsolen die Spieleentwicklung hemmen?? aber egal :D

Das liegt bestimmt an der One, die nur 3 mal soviel Power wie die 360 und somit weniger Power als die PS3 hat :D :D :D

Also bei mir lass ich sicher keinen meine Kampagne invasionieren. Von mir aus gerne Unterstützung für Koop, aber sonst nix.

Zurück