Watch Dogs: Mit der Verschiebung bewies Ubisoft viel Mut

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Mit der Verschiebung bewies Ubisoft viel Mut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Mit der Verschiebung bewies Ubisoft viel Mut
 
Wertende Titel sind ja nicht so die feine Art der Berichterstattung, zumal es nicht als Zitat gekennzeichnet wird.
 
Na wollen wir hoffen dass die zusätzliche Entwicklungszeit auch sinnvoll genutzt wurde. Nachdem ich kurz nach der Ankündigung von Watch Dogs total gehypt war, interessiert mich das Spiel mittlerweile nur noch am Rande.

Bin gespannt...
 
Na wollen wir hoffen dass die zusätzliche Entwicklungszeit auch sinnvoll genutzt wurde. Nachdem ich kurz nach der Ankündigung von Watch Dogs total gehypt war, interessiert mich das Spiel mittlerweile nur noch am Rande.

Bin gespannt...

Der Großteil der Zeit ging bestimmt für die Inhalte des Seasons Pass drauf. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass im letzten Jahr eine kostenpflichtige 2 Kampagne erwähnt wurde.
 
Mittlerweile ist dies fast genauso wichtig, wie das Hauptspiel selbst...
 
Was für ne Lügen PR wieder... entweder war das Spiel schlicht nicht fertig oder sie haben es wie Rayman Legends erstmal liegen lassen, weil sie wussten das es floppt, wenn es im Winter erscheint. Aber Qualität war garantiert nicht der wahre Grund.
 
Erstmal müssen sie ihr Spiel abliefern.
Wenn es 90er Wertungen hagelt können die ruhig weiter über ihre tolle Verschiebung und die Qualität reden.
Wenn es 70er werden können sie es auch tun aber dann sollten sie es eher lassen ;)
 
Zurück