• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test

Freu mich da irgendwie mehr auf AC Valhalla. Wurde mit Watch Dogs nie so richtig warm, lag vor allem an dem unernsten Teenie Slapstick Setting. Diese pseudocoole Aufmachung geht mir einfach nicht ab. Wieso nicht was ernstes im Stile von Mr Robot, das hätte was.

Soll das eigentlich wieder so in dem Stil sein? Wenn da ne hackeroma vorkommt geht's wohl wieder in die Richtung..

Diversity, in der das Individuum egal ist. Schöne, neue Welt.

Abgesehen davon - die Spielmechaniken mochte ich immer. Die spiel-wen-du-willst-Sache bringt zumindest weitere neue Mechaniken mit rein.

Ist mir das Spiel sympatisch? Hmmnee ... Ubisoft schon zweimal nicht.
Aber bin ich interessiert? Grundsätzlich ja, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man als Single Player Ruhe hat.

Das Spiel sieht interessant aus. Werd mir alle 3 Ubisoft Titel von diesem Winter holen. Nicht unbedingt gleich alles sofort, aber damit sollte ich für die nächsten Monate neben DS Remake genug Spielfutter für die PS5 haben.

Bin mittlerweile auch seit 80 Spielstunden in AC Odyssey unterwegs und das Spiel macht immer noch Spaß :)

Soll das eigentlich wieder so in dem Stil sein? Wenn da ne hackeroma vorkommt geht's wohl wieder in die Richtung..

Wird wahrscheinlich wieder flippiger :)

Mochte den Stil erstmal auch nicht bei Teil 2.
allerdings hat das Game trotzdem sehr gut unterhalten.

Ich hoffe nur das es durch die Unmengen an Charakteren noch eine nennenswerte Story gibt.

Zurück