Watch Dogs Legion: 60-FPS-Update für Next-Gen-Konsolen unterwegs

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: 60-FPS-Update für Next-Gen-Konsolen unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: 60-FPS-Update für Next-Gen-Konsolen unterwegs
 
Generell klasse, ältere Spiele technisch zu verbessern,aber in diesem Fall,ist Hopfen und Malz verloren:D
 
Viele haben es nicht gemerkt, aber Ubisoft hat mit dem Spiel Cyberpunk in vielerlei Hinsicht übertroffen...
 
Warte auf ein hervorragendes Angebot :)
Also Plus oder 9,99€
 
Was ist daran so mies? Hab ich immer noch nicht kapiert was im Gegensatz zu Teil 1/2 so anders ist?
 
Die 60fps würde ich persönlich gegenüber RT präferieren. Gebe den Spiel nach dem Update eine zweite Chance.
 
Was ist daran so mies? Hab ich immer noch nicht kapiert was im Gegensatz zu Teil 1/2 so anders ist?

Es ist auf keinen Fall mies, man muss sich einfach drauf einlassen. Der große Unterschied ist, daß man nicht einen festen Charakter hat, sondern alle die so in der Stadt rum lungern. Ich hatte allerdings ab Mitte des Spiels 4 Charakter die ich gespielt habe und die waren mir im Verlauf doch irgendwie sympathisch geworden. Das ganze ist ne nette Idee und wenn man davon gebraucht macht, so macht es Spaß. Viele haben es durch den Dreck gezogen, ich habe es mir trotzdem geholt und war positiv überrascht. Dabei steht dazu noch die Stadt London hübsch aus und bei Nacht erst recht, mit seinen Reflexionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Update kommt schau ich nochmal rein. Hab eh noch ein paar Nebenmissionen offen.

Für mich war das Spiel tatsächlich der "Überraschungstitel" zum Next-Gen-Launch. Ich hatte erwartet, dass es eher nicht so geil sein würde (und fand es am Anfang auch nicht so prall), aber nach ein paar Stunden hatte ich richtig viel Spaß damit. Vor allem hat es mehr Laune gemacht als Valhalla :D und damit hatte ich nicht gerechnet.
 
Was ist daran so mies? Hab ich immer noch nicht kapiert was im Gegensatz zu Teil 1/2 so anders ist?

Wenn du Bock darauf hast dann teste es selbst an.
Wenn ich immer nach der Meinung anderer gegangen wäre, hätte ich schon viele geile Spiele verpasst.
 
Zurück