Watch Dogs: Laut inoffziellem Größenvergleich ist Chicago kleiner als die Spielwelt von GTA 5

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Laut inoffziellem Größenvergleich ist Chicago kleiner als die Spielwelt von GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Laut inoffziellem Größenvergleich ist Chicago kleiner als die Spielwelt von GTA 5
 
Wenn der REst stimmt, dann stört mich das mal so gar nicht^^
 
So riesig muss die Welt auch nicht sein aber mit den Songs hört sich gut an.
 
Also ich finde die Vergleiche zu gerade GTA 5 grenzwertig. Ubisoft mag sicherlich einen Titel bringen, der besser als Infamous ist, aber trotzdem Meilenweit entfernt von GTA 5. Ständig sich wiederholende Quest und ne Dröge Story machen noch langen keinen guten Titel. Klar könnte Watchdogs mal aus der Reihe tanzen, aber wer einen AC Teil gespielt hat, kennt eigentlich alle, da dort die Neuerungen sich doch stark in Grenzen halten. Watch Dogs ist für mich ein AC in einer anderen Zeitepoche. Mal sehen, ob ich unrecht habe...
 
Naja so toll fand ich die riesige Welt von GTA auch nicht, später irgendwann haben die ewig langen Fahrten eh genervt und habe nur Taxis benutzt.

Lieber ne glaubwürdige abwechslungsreiche Welt statt immer nur größer
 
Ich denke auch nicht das eine Berglandschaft, Strände, Wälder und Steppen zu watchDogs sogar passen würden ;)

Was will man da schon hacken?
 
Nebenquest werden bestimmt wieder 3 bis 4 gleichen schematas bedienen
 
@Mersa

Was n los mit dir läufst ja heute zur Höchstform auf :)

@news
Finde die ständigen Vergleiche zwischen Watchdogs und GTA von Ubi tun dem Titel nicht gut.
Kannst noch so gut sein aber gegen den Meister siehst du einfach schlecht aus warum sich also selbst demütigen?
 
@Himmelleviathan
Genauso grenzwertig wie dein Vergleich des Spielinhaltes eines Spiels,das noch nicht mal veröffentlicht ist.....und ja,stimmt....die GTA-Missionen sind ja soooo abwechslungsreich..... ::)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmelleviathan
Genauso grenzwertig wie dein Vergleich des Spielinhaltes eines Spiels,das noch nicht mal veröffentlicht ist.....und ja,stimmt....die GTA-Missionen sind ja soooo abwechslungsreich..... ::)


Greetz

Cap

Naja, komm sammel die Flaggen ein, fang den Dieb begieb dich auf so und soviele aussichtsplattformen. Das ist schon echt unterste Schiene. Mag sein, das GTA da auch an der einen oder anderen Stelle noch kreativer hätte sein können. Aber so etwas wie hilf dem Freund, waren schon recht viele, ob die alle gut waren mag man gerne drüber streiten. Aber so etwas habe ich bei AC bis heute nicht gesehen, Teil 4 habe ich nicht gespielt, ich vermute aber das es dort nicht besser ist.
 
Zurück