• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Laut dem Sprecher von Aiden erfolgt der Release nicht vor dem Sommer 2014

Kein Problem werde mir die PS4 sowieso frühestens erst im Sommer kaufen.. =)

Kann mir doch niemand erzählen dass das Spiel im November letzten Jahres nur noch Feintuning benötigte...naja mir soll es egal sein hab meine PS4 im November direkt für 700 Euro verkauft und hol mir spontan eine wenn es mich juckt. :)

konnte man sich iwie denken...war so verdächtig ruhig mal wieder um das spiel

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Watchdogs soll wirklich im April erscheinen, die Sprachausgabe wird im Sommer per Patch nachgeliefert!

Oh Mann, irgendwann hätt ich das Game schon mal gern. Da fällts echt schwer sich in Geduld zu üben.

Gut das muss nichts heissen das Spiel kommt von Ubisoft und wie wir Ubisoft kennen erscheint bestimmt ein haufen DLC das heisst das Spiel kann im April erscheinen und er Spricht halt noch für die DLC etwas ein.

Die Pfeiffen. Anstatt dass sie alle mal zugeben, dass sie zum PS4 Launch nichts anzubieten haben, werden irgendwelche unrealistischen Releasedates verkündet und dann kommt man doch ein Jahr später um die Ecke. Den Kinnlade-runter-Effekt haben sie mittlerweile eh verspielt. Jetzt gehts nur noch ums Gameplay und da vermute ich eher Assassins Creed Durchschnitt statt ernsthafte GTA-Konkurrenz.

Da hat sich wohl einer ganz böse verschätzt XD
Unglaublich...nen Gefühltes Jahr nach dem eigentlichen Release :crazy:

Zurück