Watch Dogs: Laut dem PlayStation Store Ende Juni 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Laut dem PlayStation Store Ende Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Laut dem PlayStation Store Ende Juni 2014
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Ja, total der tolle Hinweis ... Das 2. Quartal endet nun mal Ende Juni, das der ungefähre Releasezeitraum laut Ubisoft auch sein soll ...
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Watch Dogs ist inzwischen an einem Punkt, wo es mich überhaupt gar nicht mehr interessiert. Kurz vor Release wird mein Interesse dann sicherlich wieder etwas steigen, aber der riesige Hype und dieses unbedingte "Muss ich haben"-Gefühl, das viele Leute letztes Jahr noch hatten, scheint auch ganz allgemein völlig verflogen zu sein, so mein Eindruck.
Bin echt mal auf die Verkaufszahlen gespannt und ob sich die lange Verschiebung qualitativ zumindest gelohnt haben wird.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ubisoft sind viel zu früh mit dem Titel an die Öffentlichkeit gegangen. Ich habe das Gefühl das Game schon gespielt zu haben bevor es überhaupt rauskommt.
 
Oben Unten