Watch Dogs: Kostenlose Version zu Nvidia-Grafikkarten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Kostenlose Version zu Nvidia-Grafikkarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Kostenlose Version zu Nvidia-Grafikkarten
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Hervorragendes Angebot, wenn man die GTX 660 bei Mindfactory nimmt. 127,93 € für eine zeitgemäße Karte + Watch Dogs ist ein fetter Deal. Bin gerade selbst am grübeln, ob ich das mit der PS4 Version sein lasse und mir stattdessen dieses Package hole. Ich wollte eh irgendwann eine GTX 660 o.ä. haben um auf das nVidia Shield streamen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Joar meine Daten waren auch dabei und bis jetzt hab ich in den 3 Jahren eine einzige Spammail gekriegt, die meinen Vornamen kannte. Ist doof wenn sowas passiert, ändert ja aber nichts daran, dass das Angebot gut ist ;-)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Verwende sowieso schon für jeden Internetshop eine eigene Wegwerfadresse :/
Solange man keine Kreditkartendaten hinterlegt ist es ja in Ordnung :)
 
Oben Unten