Watch Dogs: Kaspersky Lab hat das Drehbuch überprüft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Kaspersky Lab hat das Drehbuch überprüft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Kaspersky Lab hat das Drehbuch überprüft
 
Jaja ... mich würde mal interessieren was Ubisoft für so eine "approved by..." Meldung nimmt.
 
Albae....Heitz...hab ich auch gelesen. Schön dass ich da nicht alleine bin :D
 
Albae....Heitz...hab ich auch gelesen. Schön dass ich da nicht alleine bin :D

Von Heitz hab ich so ziemlich alles gelesen was gibt und jedes Buch war Klasse. Er grast ja einiges ab an Theman Drachen, SciFi, Zwerge, Albae, Vampire, Werwölfe usw. und komischerweise gefällt mir alles von ihm. Er hat einfach ne gute Schreibe ^^
 
Von Heitz hab ich so ziemlich alles gelesen was gibt und jedes Buch war Klasse. Er grast ja einiges ab an Theman Drachen, SciFi, Zwerge, Albae, Vampire, Werwölfe usw. und komischerweise gefällt mir alles von ihm. Er hat einfach ne gute Schreibe ^^

Vollste Zustimmung. Die Zwerge-Quadrilogie hab ich mehrmals regelrecht verschlungen...wenn auch Band 4 etwas abfiel. Da hätte ich so gern einen Mehrteiler davon...also verfilmt :)
 
Vollste Zustimmung. Die Zwerge-Quadrilogie hab ich mehrmals regelrecht verschlungen...wenn auch Band 4 etwas abfiel. Da hätte ich so gern einen Mehrteiler davon...also verfilmt :)

Heitz ist ja schon seit ein paar Jahren dran an einer Verfilmung, er sucht nur das richtige Team damit die Zwerge nicht versaut werden. Nicht dass dann ein Zwergalarm auf Mallorca draus wird ;)

Eine TV-Serie war auch schon im Gespräch
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/fantasy/news_74880.php
 
Das ist die selbe Nachricht, wie wenn die sagen, dass echte Soldaten ihnen geholfen hätten, das alles real aussieht...
 
....was bei div. Military Shootern und Co ja auch schon der Fall war ;)
 
Ist ja auch verständlich wenn man sich Beratung vom Fachmann / Fachfrau holt.
 
Zurück