Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Also ich hab das Spiel Samstag morgen bei meiner Packstation abgeholt und Samstag Nachmittag hab ich es wieder verkauft...ich find´s ganz schwach:

die Grafik ist für ein Next Gen Spiel total unspektakulär, da hätten se die Fresse vorher nicht so aufreissen dürfen. Fand GTA V optisch besser für Last Gen Verhältnisse;
Fahrgefühl ist total scheiße;
Steuerung hat mir nicht gefallen (hatte aber auch nicht viel Zeit mich dran zu gewöhnen ;-));
das Hacken ist eine super idee, die viel Potential bietet, aber schlecht umgesetzt wurde;
Story biete ebenfalls vielen Potential, das was ich gespielt habe hat mich aber nicht mitgerissen, genauso wenig wie die Charaktere

Für mich der Flop des Jahres - bisher.
 
Also ich hab das Spiel Samstag morgen bei meiner Packstation abgeholt und Samstag Nachmittag hab ich es wieder verkauft...ich find´s ganz schwach:

die Grafik ist für ein Next Gen Spiel total unspektakulär, da hätten se die Fresse vorher nicht so aufreissen dürfen. Fand GTA V optisch besser für Last Gen Verhältnisse;
Fahrgefühl ist total scheiße;
Steuerung hat mir nicht gefallen (hatte aber auch nicht viel Zeit mich dran zu gewöhnen ;-));
das Hacken ist eine super idee, die viel Potential bietet, aber schlecht umgesetzt wurde;
Story biete ebenfalls vielen Potential, das was ich gespielt habe hat mich aber nicht mitgerissen, genauso wenig wie die Charaktere

Für mich der Flop des Jahres - bisher.

Ich spiel ein Spiel wenigstens zur Hälfte durch, bevor ich es verurteile.
 
Nicht jeder hat so eine Engelsgeduld. Nach ca 2 Stunden habe ich mich i.d.R. festgelegt. So lange haben Final Fantasy 7 und The Last Of Us auch gebraucht um mich zu überzeugen und heute gehören sie zu meinen Alltime Top 10. Bei Assassins Creed 4 wars umgekehrt. Hat mir schnell imponiert, aber nach wenigen Stunden war die Luft raus. Deshalb werde ich heute Abend auch nochmal eine Runde Watch Dogs anschmeissen, aber dann sollte es mich auch catchen, sonst wäre es seit FIFA-irgendwas der größte Vollpreisflop meiner Sammlung.
 
Siche rkommt es aufs Spiel an. Bei einm CoD hab ich nach 2h 50% der Kampagne durch, aber bei einemSandbox-Titel, noch dazu von Ubisoft die bekanntermassen nur langsam in Fahrt kommen, sind 2h gar nix
 
Mal ne Frage interessehalber:
Gibts in dem Spiel eigentlich sehr viel geschleiche bzw zwangsgeschleiche?
Bin eigentlich absoluter Stealth Muffel^^
 
es ist schon drauf ausgelegt dass du hackst und damit Gegner erledigst oder umgehst. Aiden ist kein Assassine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht in nen dauer Stealth game ausartet ist das noch ok,ich mag halt lieber direkte Konfrontationen in Spielen ;)
So Spiele wie the last of us zb war mir einfach zu viel auf schleichen ausgelegt^^
 
Ich spiel ein Spiel wenigstens zur Hälfte durch, bevor ich es verurteile.

Und wenn das Spiel 50 Stunden Umfang hat, quälst du dich erst 25 Std bis du es wagst es auszumachen? Nee du, da hab ich keine Zeit für...und mach lieber sinnvolleres mit meiner Zeit. Außerdem weiß ich recht schnell was mir gefällt und was nicht. Und Videospiele sollen Spass machen und keine Arbeit oder Qual bedeuten bis sie endlich mal nen Tick Spass machen! Aber hier bei GZ hab ich oft das Gefühl, dass das Thema Videospiele zu ernst genommen wird...
 
Ja dann.

Ich hab früher auch öfters mal Spiele kurz nach Kauf wieder abgegeben. Mittlerweile geb ich Spielen auch mal ne 2 Chance. Es soll ja auch Liebe auf den zweiten Blick geben ;)
 
Ja du hast schon recht, aber wenn mir das Spiel so gar keinen Spass macht und ich die Chance hab mehr Kohle für das Spiel zu bekommen, als ich bezahlt hab, dann kriegt es keine zweite Chance. Und vor allem nicht bei so einem gehypten Game. Ubisoft hat es ja ständig auf GTA-Level gelabbert...mir hat aber selbst Sleeping Dogs wesentlich mehr Spass gemacht - von Anfang an ;)
 
Und wenn das Spiel 50 Stunden Umfang hat, quälst du dich erst 25 Std bis du es wagst es auszumachen? Nee du, da hab ich keine Zeit für...und mach lieber sinnvolleres mit meiner Zeit. Außerdem weiß ich recht schnell was mir gefällt und was nicht. Und Videospiele sollen Spass machen und keine Arbeit oder Qual bedeuten bis sie endlich mal nen Tick Spass machen! Aber hier bei GZ hab ich oft das Gefühl, dass das Thema Videospiele zu ernst genommen wird...

Ja gut, Hälfte war übertrieben.

Wenn ich ein Spiel bereits so früh aufgeben würde, hätte ich zum Beispiel Darkisders verpasst. Das hat sich in den ersten 2 Stunden eher nach einem 08/15 Hack`n Slay angefühlt und dann hat das Spiel plötzlich richtig aufgedreht.
 
Wie gesagt es kommt auf das Genre an. Sleeping Dogs würde ich heute noch jedem GTA vorziehen.

Was das Thema: Spiele zu ernst nehmen angeht. Das ist ne Seite bei der es um Gaming geht, natürlich nehmen wir unser aller Hobby zu einem gewissen Maße ernst. Ich geh ja auch nicht auf die Seite von Kicker und beschwer mich dass die Fussball zu ernst nehmen ;)
 
Ach nur der Seba nimmt das alles zu ernst. Ist ja auch der GameFreak :D
 
Da schau ich nicht rein.

Mir hat Forza oder Fifa gereicht :D
 
Das meine ich aber nicht @Mersa, sein Hobby ernst zu nehmen und darüber zu diskutieren und sich auszutauschen finde ich klasse! hier bei GZ geht's doch ganz anders ab: bei jeder positiven News aus dem Sony Lager haten die Microsoft Fans rum und umgekehrt genau so. Richtige Videospiel Fans gibt es hier immer weniger und dämliche Fanboys immer mehr. Das ist auch der Grund wieso ich nur noch ganz selten was poste...

@Garfield: Darksiders fand ich auch klasse! Aber du hast recht, es hatte schon 1-2 Stunden gedauert bis es mich hatte. Aber WD hatte mich selbst nach 3 Std. nicht gefesselt, sondern nur aufgeregt...
 
Das mit den Fanboys was du schreibst ist hier im großen und ganzen noch sehr human. Finde da gibts 100 schlimmere Seiten und das haben hier auch schon viele bestätigt.
 
@Baba
Dann hab ich dich missverstanden, sorry. Aber wie Schwags schon sagte, hier geht es echt human zu was Fanboys angeht. Bis auf 2-3 Ausnahmen sind hier alle auf dem Trip: Am Ende des Tages sind wir wieder alle gut miteinander.
Das Fanboy-Gedöns legt sich aber auch im Lauf der Zeit. Noch sind wir ziemlich nah am Launch der Nextgen, da ist sowas (leider) noch normal.
 
Zurück