Watch Dogs: Erster Patch auf dem Weg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Erster Patch auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Erster Patch auf dem Weg
 
Bitte die Chance erhöhen, dass meine fehlenden Lieder von Passanten kommen T.T
Vorletzter Erfolg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete die Chance erhöhen, dass meine fehlenden Lieder von Passanten kommen T.T
Vorletzter Erfolg^^

1-2 Lieder bekommst Du auch, wenn Du in Geschäfte gehst, dort Dein Smartfon aktivierst und das gerade aus dem laufenden Lautsprecher klingende Lied scannst! NICHT die Vierecktaste drücken, sonst streamst Du ein Lied vom Smartfon zum Lautsprecher ;-) Sondern Steuerkreuz hoch, auf dem Smartfon die App zum Scannen von Musik anwählen und in 4-5 Minuten hast Du deine Trophy!
 
Zu den Liedern, mindestens 3 gibt es im Verlauf der Story. Bin am Ende des 4. Kapitels und habe die Trophy heute bekommen nachdem ich für irgendeinen Abschnitt einen Song bekommen habe.
 
Ich habe schon im Internet nachgeschaut und angeblich kann man diese Lieder nur von Passanten bekommen.
Habe das Spiel durch und bin bestimmt schon einige Stunden nur rumgefahren, um diese Lieder zu bekommen.
Das Trinkspiel dachte ich wäre hart, aber diese verfluchten Lieder zu bekommen ist wohl noch härter^^
 
Den Patch hat es doch schon gestern gegeben ^^
 
Ich habe schon im Internet nachgeschaut und angeblich kann man diese Lieder nur von Passanten bekommen.
Habe das Spiel durch und bin bestimmt schon einige Stunden nur rumgefahren, um diese Lieder zu bekommen.
Das Trinkspiel dachte ich wäre hart, aber diese verfluchten Lieder zu bekommen ist wohl noch härter^^

Die Songs hatte ich ganz schnell beisammen und nur bei Passanten geklaut. Ausser die welche man nur in der Story bekommt natürlich ;) Ich hab aber auch jeden beklaut der mir über den Weg lief :D
 
Zurück