• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: E3-CGI-Trailer ins Netz geleakt

Mein absoluter Most Wanted Titel überhaupt.
Person of Interest als Spiel.
Steht im Moment über jedem Exklusiv-Titel bei mir.
Ich werde vermutlich abwarten welche Version die technisch beste ist und die dann kaufen.

Ebenfalls sehr interessant für mich. Warte jedoch bei dem Titel auf die Next Gen Version

Einfach nur lecker! Schön zu wissen, egal welche Konsolen-Generation man bevorzugt, dass es noch Titel gibt die einen mit neuen Konzepten überraschen....die permanenten Aufgüsse nerven.

CGI hin oder her...ich will neues Gameplay-Material sehen und damit meine ich One/PS4

Ich hoffe nur, dass es am Ende kein Grafikblender wie Assassin`s Creed mit monotonem Spielablauf wird.

Ganz ehrlich, mich hat es bisher auch grafisch nur wenig überzeugt....

Ich hoffe nur, dass es am Ende kein Grafikblender wie Assassin`s Creed mit monotonem Spielablauf wird.

Die alten AC-Teile waren alle top. Ich hoffe das es mich nicht so übelst enttäuschen wird wie AC3. Damit ist AC nämlich für mich gestorben.

Die alten AC-Teile waren alle top. Ich hoffe das es mich nicht so übelst enttäuschen wird wie AC3. Damit ist AC nämlich für mich gestorben.

Teil 1 war für mich ab der 2 Hälfte ein Flop, weil es immer und immer wieder das gleiche war. Die Fortsetzungen krankten vor allem am nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad.

Freue mich auch sehr auf Watch Dogs und hoffe das gut wird. Zum Thema AC, da finde ich den 2ten am besten. Der Rest war so naja.....

Zurück