Watch Dogs: Die Konsolengrafik wurde wegen der Last-Gen heruntergeschraubt, sagt Cliff Bleszinski

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die Konsolengrafik wurde wegen der Last-Gen heruntergeschraubt, sagt Cliff Bleszinski gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die Konsolengrafik wurde wegen der Last-Gen heruntergeschraubt, sagt Cliff Bleszinski
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Der wird besitmmt auch noch im zweiten Leben Analyst !
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
"Genau deswegen hätten die PC-Spieler auch gut lachen, sie würden die deutlich besser aussehenden Spiele bekommen, sagt Bleszinski."

Merkt man auch an den vielen schlampigen Konsolenports für PC :(
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
@echodeck Wer weiß, vielleicht ist ja ein gewisser Herr Pachter die Reinkarnation von Bleszinski? Wer weiß schon ob sich wiedergeburten an einer linearen Zeit orientieren.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
"Genau deswegen hätten die PC-Spieler auch gut lachen, sie würden die deutlich besser aussehenden Spiele bekommen, sagt Bleszinski."

Merkt man auch an den vielen schlampigen Konsolenports für PC :(


Schlampige Konsolenports sind in 99% der Fälle trotzdem besser als die Konsolenversion. Nur gemessen am Teschnich möglichen nicht befriedigend.

Ich wollte mir Wotchdogs eh für´n PC holen, da hab ich die bessere Version und Zahle auch nur 50€ zum Realese.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Jaja, Cliffy. Wir wissen, dass du jetzt PC Spiele machst. Melde dich wieder wenn eins davon so gut wie Watch Dogs wird.
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Man könnte die Sache auch umdrehen:
Die Konsolengrafik wurde heruntergeschraubt, um die aktuelle Gen nicht blöd aussehen zu lassen...

Die PS360-Gen hat ihre Schuldigkeit getan und braucht sich vor nichts und niemanden mehr rechtfertigen.
Ein Armutszeugnis, sich darauf auszureden.
Was können die Geräte dafür, dass die Jetzigen(vor allem XBOne) zu wenig Power unter der Haube haben?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Man könnte die Sache auch umdrehen:
Die Konsolengrafik wurde heruntergeschraubt, um die aktuelle Gen nicht blöd aussehen zu lassen...

Die PS360-Gen hat ihre Schuldigkeit getan und braucht sich vor nichts und niemanden mehr rechtfertigen.
Ein Armutszeugnis, sich darauf auszureden.
Was können die Geräte dafür, dass die Jetzigen(vor allem XBOne) zu wenig Power unter der Haube haben?

Oh mit solchen Aussagen sei vorsichtig hier sonst holt dich Lord Failkit ;)

@ Rest die temporären Zwillinge die sich trafen aber nicht kannten und zu unterschiedlichen Zeiten jetzt zum gleichen nicht mehr invertieren Ergebnis kommen klingt nach drei Bier total Logisch !
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Ich hätte niemals geglaubt, über den Nachfolger "Meiner" Konsole schimpfen zu müssen :-(((
 
R

RaZZor89

Guest
Natürlich ziehen Last Gen Spiele die Next Gen Spiele runter. Das liegt daran weil man sich keine extra Zeit für die Next gen nimmt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Problem ist das Sony, MS und die meisten Publisher, die alten Konsolen nicht in Rente schicken wollen, weil dann wären alle ein Jahr später pleite.
 
Oben Unten