• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Die Grafik wurde nicht herunterskaliert, sagt Ubisoft

Er kann sagen was er will, dass damals gezeigte hat mich grafisch deutlich mehr beeindruckt, als die letzten Videos.

Vielleicht wurde sie ja damals hochskaliert ;)

Wisst Ihr was ich besonders witzig finde? Damals hat Ubisoft gesagt, dass die Grafik extra nicht so gut präsentiert wurde damit man der Konkurrenz keine Möglichkeit gibt zu sehen wie das game wirklich aussieht. Sagen sie ja jetzt im Prinzip auch wieder. Bin echt auf das finale Produkt gespannt was da am Ende dann wirklich rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Genau sie haben die jetzige nicht runter skaliert sonder die alte hoch skaliert

Als Watch Dogs angekündigt wurde, war ich total gehyped.
Mittlerweile interessiert mich das Game irgendwie nur noch am Rande.

Könnt aber nicht mal sagen woran das plötzliche Desinteresse überhaupt liegt...

Ich hoffe The Division ereilt kein ähnliches Schicksal. Ich finde aber auch je aktueller die Videos wurden, desto schlechter wurde die Grafik. Also auf der Gamescom die PS4-Version von Watchdogs gezeigt wurde war ich schockiert. Das sah nach einem PS3/360 Spiel aus ^^

Als Watch Dogs angekündigt wurde, war ich total gehyped.
Mittlerweile interessiert mich das Game irgendwie nur noch am Rande.

Könnt aber nicht mal sagen woran das plötzliche Desinteresse überhaupt liegt...

Vielleicht weil man immer wieder nur den gleichen Spielablauf zeigt. Zumindest kommt es mir so vor, weshalb ich die Befürchtung habe, dass es unter den gleichen Mängeln wie das erste Assassin's Creed leidet.

Das mag natürlich sein...

Assassin´s Creed hat aber wenigstens ein interessantes Setting, während ich das "nahe Zukunft"-Chicago von der Idee her schon furchtbar öde finde.

Zur Grafik....

Nach allem was ich bisher von der Next Gen gesehen hab fürchte ich ehrlichgesagt dass der Grafik-Sprung bei den neuen Konsole a) ausbleiben oder b) generell eher gering ausfallen wird.

Find ich persönlich sehr Schade, da die Technik eigentlich so ziemlich das Einzige ist was mich - als bekennende Grafik-H*re - an der nächsten Generation reizt...

Als Konsolero würd ich optisch einfach gern mal mit den PC´lern gleich ziehen, oder zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was ich bisher so gesehen hab fürchte ich ehrlichgesagt dass der Grafik-Sprung bei den neuen Konsole a) ausbleiben oder b) generell eher gering ausfallen wird.

Find ich persönlich sehr Schade, da die Technik eigentlich so ziemlich das Einzige ist was mich - als bekennende Grafik-H*re - an der Next Gen reizt...

Als Konsolero würd ich optisch einfach gern mal mit den PC´lern gleich ziehen, oder zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. ;)

Bei den Launch Titeln darf man nicht zuviel erwarten. Die sind alles andere als aussagekräftig. Bei der letzten Gen (PS3/XBOX360) sahen die ersten Ports auch nur leicht besser als die PS2/XBOX Versionen aus. Selbst bei den ersten Exklusivspielen blieb der große Grafiksprung aus. Den gab es erst mit der 2 Generation an Spielen.

Bei den Launch Titeln darf man nicht zuviel erwarten. Die sind alles andere als aussagekräftig. Bei der letzten Gen (PS3/XBOX360) sahen die ersten Ports auch nur leicht besser als die PS2/XBOX Versionen aus. Selbst bei den ersten Exklusivspielen blieb der große Grafiksprung aus. Den gab es erst mit der 2 Generation an Spielen.

Erinnert Euch nur an Battlefield Modern Combat damals auf der 360 - der technische Unterschied zur XBOX-Version war marginal, wenn ich mich recht entsinne...

Bei der XBOX 360 Version von Gun und Canis Canem Edit musste man auch ganz genau hinschauen, um einen Unterschiede zu sehen.

Erinnert Euch nur an Battlefield Modern Combat damals auf der 360 - der technische Unterschied zur XBOX-Version war marginal, wenn ich mich recht entsinne...
Das ist ein gutes Beispiel. Die Unterschiede waren wirklich nur sehr gering. Bei Tomb Raider Legend hingegen waren die Unterschiede zwischen Xbox und Xbox 360-Version schon deutlicher zu sehen. Ebenso Burnout Revenge wie ich finde.

:D

giphy.gif

Zurück