Watch Dogs: Die Beseitigung der Bugs hat höchste Priorität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die Beseitigung der Bugs hat höchste Priorität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die Beseitigung der Bugs hat höchste Priorität
 
Ich bin einmal in einen Müllwagen eingestiegen und in genau dem Moment ist das Fahrzeug verschwunden und ich stand wieder auf der Straße. Einmal ist eine Frau im 90 Grad Winkel zu einer Treppe dieselbe heruntergestiegen, hat auch sehr seltsam ausgesehen. Und einmal hab ich Poller unter einem Auto hervorgehoben und plötzlich saß der Fahrer nicht mehr auf seinem Sitz sondern lag auf dem Auto. Das wars aber eigentlich an Bugs die mir aufgefallen sind.
Schlimme gamebreaking Bugs oder Abstürze hatte ich noch keine. Also ich kann mich nicht beschweren.
 
Ein paar Bugs hatte ich schon, aber das waren eher die gewohnten. Nur einmal hatte ich einen Gameplay-Bug, aber der war verschmerzbar. Auf der Karte erscheinen ja immer so blaue Dreiecke wenn ein Verbrechen bevorsteht. Ich hin, abgewartet, wollte den retten und plötzlich hüpft der Täter in ein Auto und verschwindet. Also er fährt nicht weg sondern löst sich samt Auto in Luft auf. War wohl ein modifizierter Delorean oder Scotti hat ihn hochgebeamt ;) Kurz darauf kam dann "Der Täter ist entkommen" ;)

Ansonsten halt so Bugs wie Passant schwebt zur Hälfte in der Strasse, Passant rührt sich nicht und steht wie ne Statue da usw. Aber vom Hauptgameplay war noch nix verbugt bei mir.
Nur beim Bosskampf im Ende von Akt 3 hätten sie einen zusätzlichen Checkpoint ainbaun können, vor allem weil man jedes Mal das Gelaber von dem Heini anhören darf ohne es wegdrücken zu können. Besonders nervig wenn man dauernd kurz vorm Bosskill immer abkratzt, und ich bin gestern da oft abgekratzt
 
Also mir wären jetzt auch noch keine Bugs aufgefallen.
 
Zurück